• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

New Hollywood - city of your dreams

DeletedUser

Welcome to New Hollywood
the city where dreams come true

Ihr steht allein in den Weiten des Westens? Banditen lauern an jeder Ecke und wollen euer Geld? Ihr habt es satt einsam durch die Wüste zu ziehen?

Dann kommt nach New Hollywood und werft euer Geld zum Fenster raus!oder in die Fenster unserer Bank hinein
Auf Euch warten spannende Unterhaltung beim allabendlichen Sterneschauen. Nachmittags kann man sogar die Büsche beim Wachsen beobachten!
All das und ein wunderbares Hotel für gemütliche Stunden im hauseigenen Saloon erwarten Euch hier.

Immernoch skeptisch?
Nun, unsere Partnerstadt New Hope bietet jedem neuen Einwohner ein Mettbrötchen an...
nur ein symbolisches und kein echtes um das auch hier noch einmal zu verdeutlichen...
Bei Uns bekommt jeder neue Einwohner ein stylisches INewHollywood T-Shirt! :up:
Dieses Angebot ist beschränkt auf die ersten 10 Einwohner der Stadt und nur solange wie der Vorrat reicht.
Auch hier handelt es sich nur um ein symbolisches T-Shirt, dass ihr in Gedanken mit Stolz tragen dürft.


Werdet Teil einer Geschichte, einer Gemeinschaft und helft mit etwas Großes zu leisten. Wir nehmen Jeden, der aktiv und fleißig spielt(auch 1-2mal am Tag reinschauen reicht) und Alles nicht ganz so ernst nimmt.

Also seid nicht scheu, meldet Euch bei Veritaz - Gründer und Bürgermeister von New Hollywood.




 
Oben