• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

New Hollywood sucht fleißige Hände

DeletedUser

Howdy Partner,

du suchst ein ruhiges Plätzchen um Dich von deinen Abenteuern und Kämpfen zu erholen? Du möchtest einen sicheren Platz wissen, wo man Dich mit warmen Armen empfängt? Werde ein Teil von New Hollywood und hilf eine Stadt aufzubauen und zu verteidigen um auch Anderen eine Zuflucht im Wilden Westen zu bieten!

Bei Interesse melde Dich einfach bei Veritaz.

((Gesucht werden derzeit keine Spezialisten. Jeder der anpacken will eine Stadt aufzubauen und zu beschützen um seinen Teil beizutragen ist willkommen))
 

DeletedUser

Hört, Hört! Eine Ankündigung!

Nach langen Stunden harter Arbeit konnte Ich ein neues Wohnhaus hochziehen und New Hollywood ist seit der letzten Nacht offiziel Besitzer eines kleinen Hotels für Gäste! Die Unterkunft mag spartanisch sein, doch für einige Stunden Ruhe reicht es allemal.

Kommt zu Besuch und schaut Euch die kleine Stadt an und wenn es Euch hier gefällt bleibt einfach und werdet Teil einer Geschichte!
 

DeletedUser

Harte Tage und Nächte zogen ins Land und dank fleißiger Arbeiter sind Wir nun stolze Besitzer eines Marktes, eines Gemischtwarenladens sowie eines Schneiders. Außerdem konnten Wir uns die Dienste eines ansässigen Sheriffs sichern und Ihm ein einfaches Büro zur Verfügung stellen.

Mit großer Freude möchte ich auch die zwei neuesten Bewohner unserer kleinen Stadt begrüßen: Das junge Greenhorn Ondwina und Mr. Jerlaxle die beide in Zukunft als Abenteurer die Lande bereisen wollen.

Herzlich willkommen ihr Zwei und erneut der Aufruf in die Prärie: New Hollywood bietet Euch eine sichere und entspannte Heimat in den rauen Landen des Westens. Werdet ein Teil der Geschichte der Stadt und helft ihr wachsen!
 

DeletedUser

Es werden immernoch fleißige Hände und rauchende Colts für die Stadt gesucht. Nach der schändlichen Fahnenflucht von Jerlaxle, auf den übrigens ein Kopfgeld ausgesetzt wurde, sind Wir nun wieder nur zu Zweit doch der Bau schreitet unvermindert voran.

Werdet Teil einer Geschichte und kommt nach New Hollywood!
 

DeletedUser

Einige Zeit ist nun ins Land gezogen und unsere kleine Stadt wächst und gedeiht. Wir sind zwar immernoch nur Wenige, doch das hält Uns bisher nicht auf. Erst vor Kurzem erhielt unser Hotel seinen dritten Stern und bietet nun eine gute Unterkunft für kalte Wüstennächte.

Für Einwohner natürlich kostenlos und jeder Fremde zahlt nicht viel!
Schaut rein, bleibt hier und helft mit Geschichte zu schreiben.
 

DeletedUser

Kommt Recken des Westens, egal ob Duellant, Soldat, einfacher Abenteurer oder fleißiger Arbeiter! Jeder ist Willkommen!
 

DeletedUser

Nach einigen Verhandlungen mit dem Bürgermeister des demokratischen New Hope sind Wir übereingekommen, dass ein Städtebund lohnenswert wäre.
Über den Namen wurde, ganz im Sinne unserer demokratischen Brüder, abgestimmt.

Das Bündnis trägt nun den ehrenvollen Namen: Association of Southwestern Cities, kurz ASWC.
Erneut möchte ich einsame Wanderer dazu aufrufen in unsere schöne Stadt zu kommen und Teil der Geschichte zu werden. Der Ausbau schreitet stetig voran und Platz ist genug da. Also meldet Euch!
 
Oben