• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

New Hope - Jetzt mit noch mehr Gaudi, Fun und Action für jedermann

DeletedUser


Im Westen nichts neues? Von wegen! Nahezu ausgebaut und mit neuem starken Bündnispartner strahlt der Stern von New Hope heller als jemals zuvor.


Diese Stadt hat alles, was man braucht: Eine starke Gemeinschaft, in der der Einzelne noch zählt. Ein warmes Bett. Ein Platz, an dem man sein Pferd unterstellen kann. Geborgenheit und Frieden. Gerade in der schönen Adventszeit sind diese Dinge wichtiger denn je!



Wegen der großen Nachfrage starten wir heute die große Weihnachtseinladungsaktion. Kein Cowboy soll den Heiligen Abend alleine in der Prärie verbringen.



Kommt nach New Hope und erlebt das warme Gefühl, zuhause zu sein.



Bewerbungen einfach an irgendwen aus der Stadt. Ob groß oder klein, jeder ist willkommen!

 
Oben