• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

New Hope - the hip place to be

DeletedUser

New Hope – the hip place to be


Seit der Gründung der Association of Southwestern Cities sind alle Augen Dakotas auf die Städte New Hope und New Hollywood gerichtet. Alle fragen sich, was die Teufelskerle der ASWC als nächstes vorhaben.



Einmal Bürger von New Hope sein (oder wenigstens New Hollywood) – das ist der Traum vieler. Aber so mancher tapfere Cowboy schreckt davor zurück, seine Bewerbung abzuschicken. „Ich bin nicht gut genug.“ oder „Die sind doch viel zu cool für mich.“ schießt ihnen durch den Kopf, bevor sie zurück in ihre zugegebenermaßen voll ausgebauten, doch langweiligen Städte schleichen, um sich einer volksfremden und abgehobenen Stadtführung auf Gedeih und Verderb auszuliefern.



Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler: Es ist an der Zeit, die falsche Scheu abzulegen und endlich die Ketten der Unterdrückung zu sprengen. Die Freiheit wartet nur ein Telegramm entfernt.



Die ersten fünf Bewerber werden persönlich mit Handschlag begrüßt und erhalten ein selbstgeschmiertes Mettbrötchen. Jetzt Plätze sichern! Nur solange der Vorrat reicht!



Bewerbungen bitte an
McAllistair oder mich, den sagenhaften Gringo McFee.




































Bei dem Angebot handelt es sich um symbolische Ingame-Mettbrötchen. Es besteht kein Rechtsanspruch auf echte Mettbrötchen. :whistle:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben