• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

New Orleans sucht EUCH

DeletedUser

neworl.jpg




New Orleans sucht Member. Wir haben schon auf verschiedenen Welten erfolgreich gespielt und wollen nun auch auf Welt 17 wieder durchstarten. Deshalb suchen wir wieder Member, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen. Alle Klassen sind bei uns herzlich willkommen!

Lasst uns zusammen eine blühende, erfolgreiche Stadt aus dem Boden stampfen.:up:


Meldet Euch bitte ingame bei uns. Toth Amon Ra, Flinkster oder mir.
 

DeletedUser

Unsere Stadt wächst. 20 Einwohner haben wir nun in New Orleans.
Was wir zur Unterstützung suchen sind Duellanten und Soldaten, die gnadenlos angreifen, oder auch mal verteidigen.
Bitte meldet Euch, wir freuen uns auf Euch!!
 

DeletedUser

New Orleans wächst weiter. Wir suchen Mitspieler, die keine Angst vor dem Chat und dem Forum haben. Solltet Ihr eine aktive Stadt suchen einfach bei einem Hutträger melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Stadt ausgebaut..es sind noch ein paar Plätze frei.
Egal ob FK Interssierte oder Duellanten. Bei uns ist immer was los.
Zukünftige Mitbewohner bitte bei einem der Hut Träger melden. ;)
 
Oben