• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

New script

DeletedUser28251

Hallo.
Ich entschuldige mich von Anfang an für mein Deutsch, aber ich bin mit Google Translator.
Gibt es ein Skript, das für die Spieler während der Schlacht von Festungen suche? Wenn ja, bitte ich um eine Verbindung zu ihr, und wenn nicht, ist eine andere Frage ... Hat jemand umiałby Skript zu tun?

Grüße
Wojcieszy :whistle:
 

DeletedUser

Please ask the question in english again, Google translation is terrible.
 

DeletedUser28251

I do not speak English very well :whistle:

Is there a script that finds player in fort battles?
 

DeletedUser

What do you mean with "find".
You can click on every player on the map.
Before the battle starts you can see the name, level, character and what kind of recruting power each player has.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ich denke er sucht ein Skript, dass es möglich macht, die Spieler während des Fortkampfs anhand ihres Namens auf der Karte suchen zu können. Da Fortkämpfe mit Flash laufen und dort mit Javascript nicht viel zu manipulieren ist, kann es ein solches Skript leider nicht geben. :(
 

stewue

Revolverheld
Ich denke er sucht ein Skript, dass es möglich macht, die Spieler während des Fortkampfs anhand ihres Namens auf der Karte suchen zu können. Da Fortkämpfe mit Flash laufen und dort mit Javascript nicht viel zu manipulieren ist, kann es ein solches Skript leider nicht geben. :(

Es würde glaub ich ne möglichkeit geben, dies abzufangen, aber man müsste sehr viele Server abfragen schicken, was sicher nicht erlaubt ist. (Hab mal so etwas in der Art versucht zu programmieren, aber ich glaube der Server hätte nicht so freude an mir gehabt :) )
 
Oben