• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Newlivez sucht stadt/Looking for town

DeletedUser

Hallo! Mijn Deutsch is nicht sehr gut, so dieses versuch mache ich weiter am english.

My name is Wouter, I am a moderator from W1 @ tw.nl. Im checking out whether this game is worthwhile playing, and to find that out, being in a town seems necessary. So, if there are any towns out there who have place for a starter, yet very capable of fast learning, let me know. preferably english speaking, but I understand german pretty well too, I just can't write it really well.

Let me know ^^

Grtz Newlivez
 

DeletedUser

hi Newlivez,

this is a german game and a german forum. please speak german - it isn´t a big problem if your german isn´t very good.

also bitte deutsch sprechen!
danke
 

DeletedUser

Okee, da komsst am deutsch:

Meine name ist Wouter, ich bin spielmoderator auf tribalwars welt 1. Ich guck mal ob dieses spiel ist wie schlimm als Tribalwars, und um das aus zu finden, ist ein Stadt benotigd.

Wann da nog Städte sind die ein neues einwohner suchen, mit veel TW erfahrung, und aktivitat, mail mich.

Grtz

Newlivez
 
Oben