DeletedUser14848
Wir suchen noch Spieler egal welcher Klasse und Stufe, auch Greenhorns.
Wer in die Stadt will kann sich bei mir im Spiel melden.
Unsere Stadt gehört der AuG Allianz an.[FONT="]
[/FONT]
Wer in die Stadt will kann sich bei mir im Spiel melden.
Unsere Stadt gehört der AuG Allianz an.[FONT="]
[/FONT]