• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Nichterreichbarkeit des Servers

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Wie wir bis jetzt herausgefunden haben funktioniert das Einloggen auf
  • Safari (Mac OS und iOS)
  • Chrome 49 (Windows XP und Vista)
  • Firefox 48/49
nicht.

Wenn ihr Windows XP oder Vista habt, versucht für den Moment den Firefox Version 52 zu installieren.
Auf neuerem Windows mal den Browser auf die höchste Version aktualisieren.
Mac und iPhone/iPad Benutzer können im Moment auf einen anderen Browser ausweichen.
 

DeletedUser11878

Wie wir bis jetzt herausgefunden haben funktioniert das Einloggen auf
  • Safari (Mac OS und iOS)
  • Chrome 49 (Windows XP und Vista)
  • Firefox 48/49
nicht.

Wenn ihr Windows XP oder Vista habt, versucht für den Moment den Firefox Version 52 zu installieren.
Auf neuerem Windows mal den Browser auf die höchste Version aktualisieren.
Mac und iPhone/iPad Benutzer können im Moment auf einen anderen Browser ausweichen.


ja schön nix gegen dich hab oder gegen inno ich bin sauer komm nicht rein? Das nervt mich als Spieler.Dann löst doch das problem mal macht nen server update oder so.
 

The Old Blade

Entdecker
Wie wir bis jetzt herausgefunden haben funktioniert das Einloggen auf
  • Safari (Mac OS und iOS)
  • Chrome 49 (Windows XP und Vista)
  • Firefox 48/49
nicht.

Wenn ihr Windows XP oder Vista habt, versucht für den Moment den Firefox Version 52 zu installieren.
Auf neuerem Windows mal den Browser auf die höchste Version aktualisieren.
Mac und iPhone/iPad Benutzer können im Moment auf einen anderen Browser ausweichen.

Ich hoffe Ihr könnt das Problem schnell beheben...
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Ich bekomme seit einiger Zeit auf allen meinen Welten den "schwerwiegenden Fehler" angezeigt, liegt das an mir, oder ist der Server überlastet?
 

DeletedUser21155

Falls du TW Menu laufen hast, deaktiviere das. Hat bei mir geholfen.
 
Oben