• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Nichterreichbarkeit des Servers

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Kommt ein schwerwiegender Fehler?
Dann deaktiviere mal deine Scripts. Bei mir waren es TW Menü und TW Kick-o-matic.
 

Titus Santana

Revolverheld
Ich habe heute ein Problem mit allen The-West.de Servern. Es scheint irgendwo Paket Losts zu geben. Das äußert sich im Spiel mit ständig drehenden Revolvern, Karte klemmt beim Aufbau etc.
Auf die Spur bin ich dem Problem mit einem Dauer-Ping gekommen. Wenn ich Google anpinge keine Probleme, keine Paket losts. Liegt also primär nicht an meiner Leitung (Arcor/Vodafone VDSL). Wenn ich zum Test einen Ping auf de1.the-west.de mache habe ich ständig Zeitüberschreitungen. Der Parallel weiter laufende Ping auf Google hat keine.
Ein Trace:
Code:
C:\Windows\System32>tracert de1.the-west.de

Routenverfolgung zu de1.the-west.de [212.72.191.58] über maximal 30 Abschnitte:

  1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  router [192.168.x.x]
  2     8 ms     8 ms     8 ms  dslb-yyyyyyyyyyyyyyyy.pools.vodafone-ip.de [x.x.x.x]
  3     *        *       35 ms  188.111.206.212
  4    41 ms    36 ms    39 ms  188.111.181.104
  5    41 ms    39 ms    39 ms  92.79.212.125
  6    52 ms    53 ms    53 ms  145.254.2.189
  7    58 ms    56 ms    55 ms  145.254.2.189
  8    53 ms    53 ms    55 ms  xnl1002aihb001.versatel.de [80.249.209.109]
  9    62 ms    65 ms    69 ms  62.214.37.162
 10    62 ms    61 ms    61 ms  62.214.35.142
 11    61 ms    69 ms    65 ms  218.187.119.82.versanetonline.de [82.119.187.218]
 12    64 ms    62 ms    61 ms  w408.aw-ex1.innogames.net [80.252.103.106]
 13    63 ms    66 ms    63 ms  de1.the-west.de [212.72.191.58]

Ablaufverfolgung beendet.

Es scheint also kein Browser- oder Script Problem zu sein. Das habe ich ausprobiert (alle Scrpte aus). Ich versuch jetzt mal über ein Router Reset einen anderen IP Kreis zu kriegen. Mal sehen was dann passiert.

Gruß Titus
 

Titus Santana

Revolverheld
Router reset, neue Einwahl. Jetzt bin ich tatsächlich über einen anderen IP Pool online:
vorher: 88.74.40.x
jetzt: 92.214.128.x

Der Trace ist nun auch anders und die Packet Losts sind weg:

Code:
Routenverfolgung zu de1.the-west.de [212.72.191.58] über maximal 30 Abschnitte:

  1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  router [x.x.x.x]
  2    11 ms     8 ms     8 ms  ipservice-yyyyyyyyyyyyyyyyx.pools.vodafone-ip.de [92.214.128.x]
  3     *        *       41 ms  188.111.206.224
  4    28 ms    31 ms    32 ms  188.111.181.104
  5    34 ms    34 ms    35 ms  92.79.212.125
  6    48 ms    49 ms    48 ms  145.254.2.189
  7    53 ms    52 ms    48 ms  145.254.2.189
  8    51 ms    52 ms    50 ms  xnl1002aihb001.versatel.de [80.249.209.109]
  9    61 ms    65 ms    64 ms  62.214.37.178
 10    52 ms    52 ms    53 ms  62.214.35.138
 11    56 ms    55 ms    56 ms  218.187.119.82.versanetonline.de [82.119.187.218]
 12    63 ms    62 ms    63 ms  l3.af-ex2.innogames.net [80.252.103.110]
 13    59 ms    62 ms    62 ms  w408.aw-ex2.innogames.net [80.252.103.102]
 14    55 ms    56 ms    55 ms  de1.the-west.de [212.72.191.58]

Ablaufverfolgung beendet.

Ich denke, jetzt flutscht es wieder.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Danke für die ausführliche Problembeschreibung! Handelt es sich subjektiv betrachtet um ein schwerwiegendes, dringendes Problem oder ist Welt13 im Moment gar unspielbar für dich? Falls nein, würde ich vorschlagen, noch ein bisschen abzuwarten, ob sich das Problem von selbst behebt. Das sieht mir soweit nicht nach einem Problem aus, das man schnell identifizieren oder beheben könnte; sofern es überhaupt auf Seiten InnoGames angesiedelt ist und nicht irgendwo dazwischenliegt.
 

supahtotti

Revolverheld
Ich kann mich auf Buffalo nicht anmelden. Immer wieder gelange ich auf die Anmeldeseite zurück. Soweit ich sehe, sind andere Welten nicht betroffen.
 

DeletedUser27936

Moin moin
bei mir auf hannah hängt sich auch immer wieder auf- geo läuft normal
 

DeletedUser27936

Kleines Zitat:
10. Geburtstag von The-West
(heute um 00:26 Uhr)
The-West ist 10 Jahre alt! Sieh dir an, mit welchen Aktionen wie wir dieses besondere Ereignis feiern.
 

DeletedUser21158

Bufallo....ich komme nicht ins Spiel und fliege immer wieder auf die Hauptseite zurück.
Was ist denn da los ????

Nachtrag :

Ich kam eben ins Spiel für paar Sekunden......Bonds wurden heute um 6:06 Uhr gutgeschrieben ahja......ich stehe noch immer dort wo ich gestern abend um ca 23 Uhr stand..alle arbeiten die ich eingestellt hatte wurden nicht getätigt.....Zeitverlust .....Punkteverlust ....Erholungverlust.....ob der Loginbunus korrekt ist kann ich nicht sagen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26754

Auf Hannah komm ich mit nen bissel geduld rein
Auf buffelo keine chance
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Das Problem wurde bereits weitergeleitet. Wir können nur um Geduld bitten und hoffen, das es schnellstmöglich behoben wird. Ich habe zwar nichts kaputt gemacht (hoffe ich) ..entschuldige mich aber mal für die Unannehmlichkeiten.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Stand jetzt: Hannahville hängt beim Login bei 261 / 262 (99 %) ... "ausblenden" erbringt nur eine braune Bretterwand ... dann F5 bringt auch kein besseres Ergebnis, da steigt die Seite komplett aus.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Vielen Dank für eure Meldungen. Es tut uns sehr Leid, dass ihr so lange warten müsst. Unsere Systemadministratoren arbeiten bereits daran. Wir hoffen, dass das Problem in den nächsten Minuten für beide Welten (Buffalo und Hannahville) gelöst werden kann.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das wissen wir. Die Nichterreichbarkeit in Buffolo und die schwerwiegenden Fehler in Hannahville wurden bereits gemeldet und es wird auch schon daran gearbeitet.
Sorry für diese Unannehmlichkeiten. Sobald wieder was geht, teilen wir es euch mit.
 
Oben