• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Nichterreichbarkeit des Servers

DeletedUser26128

Gibt es schon was neues oder tanzen eure Systemadministratoren noch in den ersten Mai ? :-D
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Leider nicht. Zwei Systemadministratoren arbeiten daran, aber das scheint ein wirklich hartnäckiges Problem zu sein. Die Situation für Hannahville scheint sich auch weiter verschlechtert zu haben, ich kann mich da zumindest inzwischen gar nicht mehr einloggen.
 

supahtotti

Revolverheld
Wenn es heute nicht mehr klappen sollte: Wie komme ich (oder wir) an den Login-Bonus und insbesondere die 30 Nuggets aus dem Nuggetbeutel?
 

DeletedUser28230

Wenn es heute nicht mehr klappen sollte: Wie komme ich (oder wir) an den Login-Bonus und insbesondere die 30 Nuggets aus dem Nuggetbeutel?

Wie bist du denn drauf? Du bist doch schon länger hier. Gab es jemals etwas wenn was hier schieff lief?
Du fängst wieder bei Tag 1 an und das wars. Also wie immer!
 

DeletedUser26128

Sollte keine Stichelei sein sondern nur etwas zur Erheiterung Fehler passieren davon ist nichts ausgenommen ;-)
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wenn es heute nicht mehr klappen sollte: Wie komme ich (oder wir) an den Login-Bonus und insbesondere die 30 Nuggets aus dem Nuggetbeutel?
Wir hoffen natürlich, dass die Probleme noch zeitnah in den Griff bekommen werden. Für die Erfahrung aus dem Loginbonus werden wir uns eine generelle Lösung überlegen, für Nuggetbeutel- oder Loginnuggets müssen wir dich dann jedoch wahrscheinlich leider bitten, den Support zu kontaktieren.
Du bist doch schon länger hier. Gab es jemals etwas wenn was hier schieff lief?
Andersherum gefragt: Gab es jemals nichts, wenn etwas schief lief? Ich glaube nämlich nicht, wir haben eigentlich immer eine Entschädigung oder Wiedergutmachung angeboten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28230

Andersherum gefragt: Gab es jemals nichts, wenn etwas schief lief? Ich glaube nämlich nicht, wir haben eigentlich immer eine Entschädigung oder Wiedergutmachung angeboten. ;)

Hust Weihnachten (Juans Set man konnte es nachher überteuert für Bonds sich "Nachholen" wobei viele keine Bonds mehr hatten)!!!
Hust Wanderzirkus
Hust Quests die nicht gingen bzw. erst viel später eingespielt wurden

Noch mehr oder reicht das?!?

Ich weiss du/ihr habt keine Schuld. Nur Stichelein müssen erlaubt sein weil sie der Wahrheit entsprechen ;-)
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Nach aktuellem Stand sieht es derzeit leider wirklich so aus, dass das Problem auf Buffalo heute nicht mehr behoben werden kann. Unsere Systemadministratoren haben die letzten Stunden alles mögliche versucht, jedoch keine Lösung finden können. Dass heute ein Feiertag ist und dementsprechend weniger Mitarbeiter erreichbar sind, macht die Situation leider auch nicht einfacher. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn wir weitere Informationen erhalten.

Hannahville scheint dafür wieder verfügbar zu sein.
 

quis

Questmaster
Mehr schlecht als recht, Hannah hat mich zweimal rausgeworfen, bevor ich nur Arbeiten einstellen konnte.
 

DeletedUser29723

Hannaville steht bei mir bei 99% beim Login, geht leider nicht weiter
 

Deleted User - 492988

Ich komme immernoch nicht in Buf bzw Hanna rein.Und das seit früh um 4:00
 

BaggyBlue

Revolverheld
Bei mir Seht es auch nicht besser aus. Man kann sich Einlogen Kurz was anklicken und dann Rausflug oder man Fliegt schon bei der Anmeldung raus aus Hannahville
 

DeletedUser15222

Hannahville ist online!
Wenn an dem Server Gearbeitet würd,warum ist das dann so?
 

Titus Santana

Revolverheld
Welt 7 hat es auch erwischt.

BTW: ich habe heute seit 9Uhr massive Internet Routing Probleme über Arcor/Vodafone. Paket-Lost zum abwinken. Bei allestoerungen.de sieht man das ich nicht der einzige bin. Das gibt es irgendwo ein zentrales Router Problem. Witziger Weise steht meine VPN Verbindung zu einem Partner mit Telekom Anschluss 1A ohne Probleme. VoIP Regstrierung der Telefone bricht auch ständig zusammen. Da ist der Wurm drin im Netz.
 

SCJC1

Greenhorn
Also bei mir laeuft hannah immer noch nicht werde immer wieder direkt zur startseite gebracht
 
Oben