• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Nichterreichbarkeit des Servers

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich weiß, aber mehr als Melden geht von hier aus nicht. Wie du anhand der Adresse siehst, ist das eine polnische Seite.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wie du anhand der Adresse siehst, ist das eine polnische Seite.
Nein, das ist ein deutscher und von InnoGames gehosteter Server, allerdings mit polnischer Domain, der normalerweise für einen Blog verwendet wird.

Wir haben das Problem gemeldet, haben allerdings noch keine neuen Informationen zu dem Problem. Ich denke auch, dass es darauf hinauslaufen wird, dass wir die heutigen Spiele nicht in die Wertung miteinbeziehen - vorausgesetzt, der Server wird wieder lauffähig.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das Tippspiel funktioniert wieder!
Ich hoffe, ihr konntet alle rechtzeitig tippen. ;)
 

Logikani

Goldgräber
Nein - ich hatte auch keine Zeit für ein Ticket. Ich bin in Urlaub und hier gibt es von 15 - 16 Uhr Kaffee und Kuchen.
Ich kann morgens und ab spät nachmittags Arbeiten einstellen - mehr geht leider meist nicht. Ich bin schon froh, dass das klappt.
Liebe Grüße
Logi
 

DeletedUser27318

In Colorado und W1 bin ich geflogen und sehe jetzt nur noch ne weiße Seite. Arizona und w10 funktionieren aber noch. Müssen Updates während eines Events wirklich sein?
 
Oben