• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Nichterreichbarkeit des Servers

Tony Montana 1602

Revolverheld
Wie hätte ich denn ein Spiel machen können, wenn ich gar nicht in die Welt reinkomme?

Es ging in Georgia ja auch nicht um einen Brezel-Beutel, sondern um den Zugang zur Welt, da schreibt man kein Ticket mehr, wenn hier im Forum steht, dass am Problem schon gearbeitet wird. Die Brezel hatte ich dort schon gesammelt und die Spiele waren frei ... ich konnte nur nicht in die Welt. :(
 

Teiva

Holzmagier
Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin.
Aber ich komme seit heute mittag nicht mehr vernünftig ins spiel.
Das heisst, ich sehe nur den ladebilschrim in verschiedenen stadien.
Egal ob Firefox, Chrome oder Opera.
Der einzige der einigermaßen funktioniert ist der TOR-browser.
Über mein handy funktioniert der seitenaufbau nur über mobile daten, nicht aber übers w-lan.

Daraus schließe ich, das es irgendwie an meiner internetverbindung liegt (die ich zwischenzeitlich auch schon zurückgesetzt habe).
Allerdings laufen alle anderen webseiten und internetfunktionen wie gewohnt.
Nur habe ich keinen plan was es sein könnte.
Es wurde von meiner seite aus nichts an irgendwelchen einstellungen geändert.

Hat irgendwer eine idee woran es liegen könnte ?
 

jonia

FK-Meister 2023
Kentucky ist grad nicht erreichbar, der Startbildschirm bleibt bei 261/262 (99%) hängen. Meine anderen Welten laufen ohne Probleme.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, wir haben bereits mehrfach diese Meldung bekommen. Wir leiten dies umgehend weiter.
 

DeletedUser28671

Ich mecker ja nicht oft, aber für nicht erreichbar sein ist gerade ein ganz blöder Zeitpunkt :) würde gerne meinen Blumentopf abholen ...
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Auf diversen Welten wird mir angezeigt, dass meine Login-Identifikation abgelaufen sei. Hierbei handelt es sich konkret um die Welten 1, 5, 9, Ari, Colo (habe nicht alle ausprobiert...) Ein erneutes anmelden führt zu dem gleichen Fehler
 

DeletedUser

Also irgendwas scheint nicht zu stimmen. Direkt nach dem Einloggen werd ich durch eine Fehölermeldung wieder ausgeloggt.
Betrifft bei mir 8 Welten.

upload_2018-11-5_11-54-33.png
 

DeletedUser19471

Auf diversen Welten wird mir angezeigt, dass meine Login-Identifikation abgelaufen sei. Hierbei handelt es sich konkret um die Welten 1, 5, 9, Ari, Colo (habe nicht alle ausprobiert...) Ein erneutes anmelden führt zu dem gleichen Fehler

ich schliesse mich dem an - auf welt1 ist kein Login möglich. Login-Cookie gelöscht , Browser-Cache geleert , anderen Browser probiert - ohne Erfolg.
 

Deleted User - 484729

Gleiches Problem/gleiche Fehlermeldung auf diversen Welten...
Auf einigen geht es ohne Probleme, bei Anderen wieder nicht.
 
Oben