• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Nichterreichbarkeit des Servers

DeletedUser29496

Ich hab jetzt noch zwei andere Browser ausprobiert, leider erfolglos. Dann mal Laptop suchen gehen..
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wer sich nicht einloggen kann, meldet sich mal bitte im Supportsystem mit folgenden Infos:
Welches Gerät?
Welchen Browser?
Speziellen Skripte, Add-ons, etc. installiert?
Nutzt du Proxys, etc.?
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Danke für die Meldungen. Die Probleme mit Indiana kann ich bestätigen.
Es wird daran gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Das Problem sollte nun auch offiziell wieder behoben sein.

Wenn nicht bitte unbedingt nochmal melden!
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Welt 1 ist nicht erreichbar. Bei Abschluss des Fortkampfes schlug das "Schicksal" zu. Nach F5 kam dann eine weiße Seite und der Fehler 502 Bad Gateway. Beim Versuch des neuen Login drehen sich die Revolver, dann springt die Seite auf die Startseite zurück.

Edit: Nach Infos aus W10 haben auch andere Spieler den Fehler auf W1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben