• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Nichterreichbarkeit des Servers

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Wir leiten das gerade weiter. Habt bitte etwas Geduld. Wir entschuldigen uns natürlich auch für die Umstände. ;)
 

ClydeChampBarrow

Holzmagier
sagt mal ist hier sommerzeit im forum ? :D
der fk war um 19:59 uhr
scheint aber die letzten 3 wochen keiner gemerkt zu haben
also egal stimmt ja irgendwann wieder im märz :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hubsing

Entdecker
Scheinbar haben wir gerade den Klicker-Sonntags-Serverzustand. Kaum eine Welt funktioniert richtig. Alles lädt ewig. Ohio ist am besten - da spiel ich im Blindflug nach ertasteten Alternativtexten. :(
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 7

supahtotti

Revolverheld
Ich kann mich im Spiel nicht mehr einloggen ("Die Logindaten sind fehlerhaft"). Die Meldung erhalte ich auch nach dem Zurücksetzen des Passworts.
Funktioniert wieder -> Voodoo
 
Zuletzt bearbeitet:

Hubsing

Entdecker
Ist classic nun doch schon beendet? Ich las etwas von einer Verlängerung bis zum 05.07. -> 502 Bad Gateway
 

Hubsing

Entdecker
timeout nach 15 Sekunden. Schade. Bei so einem "Wettbewerb" ist es blöd, wenn es bei manchen geht und bei anderen nicht.
***
Na dann bis morgen. Vermutlich hat mich der Grizzly mittlerweile erschlagen und die mühsam gesammelten Dollar sind futsch...
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Oben