• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Nichterreichbarkeit des Servers

TechnoCop

Landstreicher
Leider kann ich auch nur der Demo zusehen.
Sehr traurig........
Bleibt also abzuwarten wie Inno hier nachbessert.
 

DeletedUser15389

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Mir scheint, dich freut das Ganze. Wir ärgern uns genauso wie der Rest hier. Kannste mal glauben.
 

DeletedUser15389

Mir scheint, dich freut das Ganze.
Nein, tut es ganz und gar nicht. Es tut mir für Euch sogar leid, die ihr mal wieder ein Event aus dem Boden stampft und Inno sich dabei einfach nur zurücklehnt.
Aber mir war von vornherein schon klar, dass es genauso ablaufen wird (inzwischen kennt man Inno ja). Und Euch hätte das ebenfalls klar sein müssen! Daher ärgern mich aber auch gleichermaßen solche schnippischen Kommentare von Euch Suppis wie in den zitierten Beiträgen zu lesen waren.
 

DeletedUser25217

Es ist halt traurig. Großartige Idee! Allerdings müsste man halt mal kurzfristig mehr Kapazitäten bereitstellen (sollte heutzutage kein Problem sein;)) Kein Vorwurf an die Organisatoren. Zeigt eher das Desinteresse des Betreibers.
 

DeletedUser

Ich sehe das wie Haldan, danke an diejenigen die das hier aus dem Boden stampfen "IN IHRER FREIZEIT" und auch aus Problemen lernen, wie z bsp das es diesmal eine Ankündigung gab, ja es sogar so gehandelt wurde das alle zur selben zeit an dem event teilnehmen hätten können. wenn inno zu den bekannten zeiten dann auch entsprechend Ressourcen zur Verfügung gestellt hätte. Leider war es ja so das bereits lange zeit vor dem FK event nix mehr ging. Die Initiatoren können hier nix dafür. Ich bin mir sicher das Sie falls es ein nächstes mal gibt auch dieses Problem eingehend im Vorraus mit Inno besprechen werden. Schade für alle die sich den abend zeitgenommen haben .
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Möchtet ihr euren Worten noch etwas hinzufügen?
Das hat schon auch für El Paso gegolten. Allerdings war der Ausfall dort deutlich länger und heftiger. Schnippisch waren die Kommentare nicht gemeint, sie schildern lediglich einen pragmatischen, aber natürlich nicht zufriedenstellenden Work-Around. Auf Arizona und Colorado konnte man die vergleichsweise kurzweiligen Serverausfälle noch halbwegs hinnehmen und damit leben. Auf El Paso war der Ausfall nun deutlich länger, obwohl die Anmeldezahlen sehr ähnlich denen auf Colorado waren. Der Systemadministrator meinte, es hätte hier noch einen "Spammer" (oder was auch immer) von außen gegeben. Inwiefern sich das zusätzlich ausgewirkt hat, können wir als Außenstehende natürlich nicht beurteilen.

Und Euch hätte das ebenfalls klar sein müssen!
Nun ja, vielleicht. Wir häben gerade auf den vermeintlich kleineren Welten jedenfalls niemals mit einem Andrang von über 250 Leuten gerechnet.
 

DeletedUser15389

Wir häben gerade auf den vermeintlich kleineren Welten jedenfalls niemals mit einem Andrang von über 250 Leuten gerechnet.
Wow, 250 Leute ist natürlich schon eine ungeheuer hohe Zahl für ein Browsergame, da können die Server natürlich nicht standhalten :lol::whistle:
Nochmal, meine Kritik richtet sich nicht direkt gegen Euch, sondern gegen Inno, denn es ist einziges Trauerspiel was hier abgeliefert wird.
 

DeletedUser28877

Voll der Mist die Demo heute auf hannavill kickt mich raus komme nciht mehr auf die server das ist doch scheisse man muss dch davon ausgehen das die server beansprucht werden und dagegen was amchen grummelh
 

DeletedUser16911

und der Lotterieleiter tönte noch, der Server wird halten...
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Nach rund 10 Minuten hatte sich der Server gefangen und es ging wieder. Ihr solltet auch wieder reinkommen .
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Doch Hannah geht. Es ist einfach das alte Problem, wenn ein großer FK zu Ende ist und der Server die Berichte lädt.
Der FK lief stabil,, es dauerte einige Minuten, bis alle drin waren, danach lief der FK reibungslos, bis zum Schluss. Erst dann kam wieder der übliche Fehler.
Erfreulich: Heute waren 430 Fortkämpfer am Fort!
 

KALIBER 50

Holzmagier
Tag zusammen.
Welt Arizona ist nach dem Bereinigen heute Mittag nicht mehr erreichbar.
"Logindaten wären abgelaufen ...."
"über die Hauptseite etc.".
Funktioniert auch nicht.
Gruß
 
Oben