• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Nichterreichbarkeit des Servers

DeletedUser25314

Arizona: LOGOUT - Deine Login Identifikation ist abelaufen. Um weiterzuspielen musst du dich über die Hauptseite neu einloggen.
 

DeletedUser28901

Indiana auch nicht erreichbar ... Login-Identifikation abgelaufen ... jedes Mal das Gleiche wenn eine Server-Wartung stattfindet :whistle:
 

DeletedUser27339

Servus,

auf Ari das Problem hab ich auch

hab aber ne Frage noch dazu. ich log mich nur noch so jeden Monat 1-2x ein, wenn ich jetzt durch son Fehler den Acc gelöscht bekom, komme doch dann beim nächsten Mal ganz normal wieder damit rein oder?
 

DeletedUser25314

ja dein account wird wieder hergestellt werden können
notfalls den support von einer anderen welt aus anschreiben
 

DeletedUser26633

Was ist den mit Indiana los?
ich kann mich einloggen aber dann kommt gleich ein Fenster : meine Login-Indentivikation sei abgelaufen um weiter zu spielen müsse ich mich neu Anmelden
häää??? komm grad net klar Unbenannt.PNG
 

DeletedUser13061

Hab auch das selbe Problem auf Indiana... Es wäre Spitzenklasse wenn das denn auch bitte schnellstens behoben wird..>:(
 

DeletedUser28855

Habe auch das Problem auf Indiana, wäre toll wenn es mal eine Info dazu gibt.
 

Rania1

Entdecker
Kurze Serverwartung am Dienstag, dem 18. Oktober


am Dienstag, dem 18.Oktober ab 10 Uhr ist im Laufe des Tages eine Serverwartung geplant. Dies wird dazu führen, dass unsere Spielwelten für einige Minuten nicht erreichbar sind. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld.



Wie definiert man "kurze" oder "einige Minuten"?
 

DeletedUser28855

Diese Wartung war heute morgen um 10 Uhr... dies scheint ein anderes Problem zu sein oder eins was durch die Wartung hervorgerufen wurde.
 

DeletedUser26633

Ja die Wartung war schon , ich hab vorhin kurz F5 gedrückt und dann kam dieses komische Feld (Bild oben)
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Danke euch für die Meldungen! Das Problem wurde bereits an die Systemadministratoren weitergegeben und sollte schnellstmöglich behoben werden.

Nachtrag: Der Login sollte nun wieder auf allen Welten möglich sein.
 
Oben