• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Nichterreichbarkeit des Servers

Lares

Landstreicher
grade wo der Kampf spannend wurde.. grummel... :mad:
ob unsere Gegner schnell den Stecker rausgezogen haben ? :hmpf:
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich kann das Problem bestätigen.
Unsere Sysadmins sind benachrichtigt.
Ich halt euch hier auf dem Laufenden, sobald mir Neuigkeiten bekannt sind.
 

decaf

Entdecker
Ich kann das Problem bestätigen.
Unsere Sysadmins sind benachrichtigt.
Ich halt euch hier auf dem Laufenden, sobald mir Neuigkeiten bekannt sind.

Weils ja während dem Fortkampf war, wie ist das mit dem Fort? Wer bekommt das? oder hat auf dem Server dann der Kampf "nie stattgefunden"?

Kann die Störung bestätigen um On-Topic zu bleiben.
 

Savannah**

Knobelmeister
Auf Jackson gibt es Probleme.
Man wird einfach rausgeschmissen, FK gehen nicht auf, schwerwiegender Fehler wird angezeigt.
FK beginnen mehrfach, stehe jetzt tatsächlich beim 2. Beginn woanders. :D
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Auf Jackson gibt es Probleme.
Man wird einfach rausgeschmissen, FK gehen nicht auf, schwerwiegender Fehler wird angezeigt.
FK beginnen mehrfach, stehe jetzt tatsächlich beim 2. Beginn woanders. :D
Ich vermute, dass sich der Server hier einfach an den vielen zeitgleich stattfindenden Kämpfen verschluckt hat.
Ich bin dort online und behalte das im Auge.
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
kurz ja, jetzt geht wieder nix
ich bin drin, aber man kann nicht flüstern und ich liege nach FK noch immer am Fort, obwohl ko
 
Oben