• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Nichterreichbarkeit des Servers

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Ich komme grad weder bei W1, Kentucky noch Loui rein :confused1:
Also ich komme rein, aber es zeigt gleich Schicksal an. Im Hintergrund sehe ich die Ankündigung.
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
also 2-3x das Schicksal mit "Fortfahren" wegklicken und man kann zumindest ganz normal weitermachen.
Zumindest bei mir so.
 

Lares

Landstreicher
ich hab auf fortfahren geklickt und die Ankündigung als gelesen markiert.. dann gehts wieder ;-)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bin zwar jetzt eine Stunde zu spät, aber ich komme ohne Schwierigkeiten rein.
 
Oben