• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nichts geht

DeletedUser

Ich hab da mal ne Frage und zwar ich spiel nun schon seit einer woche the west und manchmal wenn ich mich einloggen möchte geht garnichts mehr, damit meine ich das die landkarte komplet schwarz ist meine erholung, erfahrung und LP`S sind auf null, ich kann und ich kann keine neuen quests machen oder anders gesagt es läst sich nichts mehr öffen, von meinem charakter bis zur Arbeitseinstellung, ich kann nur noch Hilfe, Lagout und Forum aufruffen.:confused: Ich bin echt über fragt obs an meienm pc liegt oder ab spiel oder hab ich was falsch gemacht. Ich bitte um schnelle antwort.
 

DeletedUser

Ich hab Microsoft Internet Explorer 6 und der neue 7 geht nicht auf meinem pc.
 

DeletedUser

den browser hab ich auch. also daran kann's sconmal nicht liegen denn bei mir funktioniert es immer, naja normalerweise... :rolleyes:
 

DeletedUser

Man sollte schon einen neuen Browser benutzen!
Internet Explorrer 6:eek: (2002?)
Wir haben 2008:rolleyes:

Benutz Firefox 2.0, 3.0 oder Internet Explorer updaten (sollte kein Problem sein:confused:)
 

DeletedUser

naja. was für anforderungen hat denn der neuste IE? der läuft doch eigentlich auf jeder hardware ^^
 

DeletedUser

naja. was für anforderungen hat denn der neuste IE? der läuft doch eigentlich auf jeder hardware ^^
der IE7 läuft z.B. nicht unter Windows2000 (weit verbreitet in Firmen)

und für ein Browserspiel sollte eigentlich selbstverständlich sein in jedem Browser zu laufen.
 

DeletedUser

das is ja alles schön und gut aber was soll ich machen =??... ich kann schon seit 2 tagen nicht spielen
 

DeletedUser

so ich hab jetzt firefox installiert, mal schaun obs dauerhaft funktioniert... erstmal ein danke schön an alle die mir geholfen haben
 
Oben