• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[no bug] Keinen Lohn fürs Kino?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hubsing

Entdecker
Eben auf Georgia versucht, mithilfe des Kinos die Lebenspunkte aufzumotzen, aber es ruckte und rührte sich nicht. Alles wie sonst - nur eben keinen Lohn für die Werbungsbeschallung.
Gehts nur mir so?

***

Boah...der Browser hat nicht aktualisiert. Passiert mir das erste Mal. Also - alles da - nur eben erst nach Neuladen. Merkwürdig...kann also wiedergelöscht werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27339

der Bug ist so alt wie das Kino selbst, mir wurd auf diverse Tickets immer gesagt man kümmert sich drum

aber getan worden ist nichts
 

supahtotti

Revolverheld
hin und wieder erscheint bei mir dann die (freilich unzutreffende) meldung: "du hast deine belohnung schon erhalten".
 

DeletedUser16187

Das passiert immer dann, wenn man auf den nächsten Film klickt (Play), bevor die Meldung aufpoppt "Du hast die Belohung erhalten". Einfach ein bisschen abwarten und nicht zu schnell klicken ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben