• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

NO PAs - Stadt gesucht

DeletedUser

Hallo,
wir sind drei Personen und möchten gerne einer Stadt beitreten, die sich auf die Fahne geschrieben hat, ohne Premium-.Account die W12 zu rocken.

Bitte meldet euch bei uns, auch wenn ihr einfach Gleichgesinnte seid und es solch eine Stadt noch nicht gibt.

Wir, das sind "Annie the Gun, Troxom & Ich"

Meldet euch!

Gruß Behren-Töter
 

DeletedUser

Und auch hier wie überall, bitte ins richtige forum setzen!

Es nervt echt langsam, erst lesen, dann schreiben, wer zwischendrin noch denkt gewinnt nen Preis.
 
Oben