• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[nobug]Grafikfehler bei der Questannahme

Bratwurstesser

Revolverheld
Wenn ich (z.B. im Saloon) unter Aufträge mir die Aufträge anschaue, dann habe ich auf der linken Seite die offenen Quests und auf der rechten Seite die Questbeschreibung.

Unten links auf der rechten Seite befindet sich der Button 'Quest annehmen'. Leider verdeckt dieser Button oft die (dahinter) angezeigten Werte für XP und $. Eine einfache Abhilfe wäre, diesen Button von links unten nach rechts unten zu verlagern. Dann wären die angezeigten Werte auch immer sichtbar.

Alternativ wäre, den Questtext hinter der Belohnung um eine Leerzeile zu ergänzen. Dann wären die angezeigten Werte über dem Button sichtbar.

Festgestellt in Fairbanks, aber ich denke nicht, daß dies weltspezifisch ist, daher kein Präfix.
 

DeletedUser

Wenn ich (z.B. im Saloon) unter Aufträge mir die Aufträge anschaue, dann habe ich auf der linken Seite die offenen Quests und auf der rechten Seite die Questbeschreibung.
Unten links auf der rechten Seite befindet sich der Button 'Quest annehmen'. Leider verdeckt dieser Button oft die (dahinter) angezeigten Werte für XP und $. Eine einfache Abhilfe wäre, diesen Button von links unten nach rechts unten zu verlagern. Dann wären die angezeigten Werte auch immer sichtbar.
Alternativ wäre, den Questtext hinter der Belohnung um eine Leerzeile zu ergänzen. Dann wären die angezeigten Werte über dem Button sichtbar.
Festgestellt in Fairbanks, aber ich denke nicht, daß dies weltspezifisch ist, daher kein Präfix.
das liegt nicht an inno.

deaktiviere in den tw-db.info Einstellungen: ''Zeige immer vollständigen Text bei Quests''

und schon dürfte es besser sein
 

Bratwurstesser

Revolverheld
das liegt nicht an inno.

deaktiviere in den tw-db.info Einstellungen: ''Zeige immer vollständigen Text bei Quests''

und schon dürfte es besser sein
Na, das gelbe vom Ei ist das aber auch nicht, wenn die Auswahl 'Text vollständig anzeigen' dazu führt, daß die Werte durch einen Button verdeckt werden.

Ich würde es vielleicht nicht Bug, sonder eher schlampig programmiert nennen. Dein Tip löst das Problem nicht, er kaschiert es nur.

Es ist in etwa so, als wenn man etwas, das im Weg steht, nicht entfernt, sondern lediglich den Tip gibt: dann laufe einfach darum herum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben