• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[nobug]Items im Forum in einzelnen Tab

  • Themenstarter DeletedUser23665
  • Startdatum

DeletedUser23665

Mittlerweile ist es ja glücklicherweise möglich, im Forum etc. ein Item per
Code:
[item=XYZ]
zu verlinken.
Leider wird das nicht aufgelöst, wenn man im Stadtforum unter "Im Tab öffnen" sich diesen Thread wieder sucht.
Ferner werden dann auch keine Smileys aifgelöt und es bleibt bei dem Text (z.B.
Code:
:D
)
Getestet auf Welt 17 mit Firefox 30
 

stewue

Revolverheld
es gibt einige funktionen die im externen tab nicht möglich sind. Wäre einfach unnötig zusätzlicher aufwand
 

DeletedUser23665

Warum unnötiger zusätzlicher Auswand?
Das Forum in einem externen Tab/Fenster zu haben, ist für manches (z.B. Aufräumen) nützlich, aber leider durch diese nicht möglichen Features in manchen Punkten (z.B. für einen Markt im Forum) nicht wirklich zu benutzen.
 

stewue

Revolverheld
Man kann die "fehlenden" Funktionen nicht einfach nachladen, da es sonst zu gewissen Fehler kommen würde. Die Frage ist halt immer bei welchen Feinheiten soll sich Inno zusätzlich Zeit nehmen.
 

DeletedUser23665

Naja, Spielernamen, Stadtnamen, Fortnahmen und andere BB-Codes werden ja auch aufgelöst. Auch, wenn sie sich nicht beim anklicken laden. Und dass der Befehl für Item nicht richtig angezeigt wird, finde ich kein Detail, wenn man das mit dem seperaten Tab schon anbietet.
Ich würde gerne mal was von den Community-Managern hören (Entwickler treiben sich hier ja nicht rum) :)
 

stewue

Revolverheld
Spieler- & Städtenamen werden technisch gesehen auf einer anderen Ebene generiert. Aber ich verstehe nun was du wirklich möchtest... nämlich nur den Namen und nicht das ganze Popup :) Aber fraglich ob Inno es vom Frontend ins Backend auslagert
 

DeletedUser23665

Popup wäre schon schick, aber nicht zu zwingend, wie dass es überhaupt aufgelöst wird.:D
 
Oben