• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[nobug]Keine Produkte

DeletedUser

Gestern einen Arbeitsbericht reinbekommen wo ich kein Heu gefunden hab. Dabei hab ich selbst nakig eine Fundchance von 333%.
Da nütz mir auch der Wäschekorb nichts...

Welt 1, [report=89360851a6141173bf]Arbeitsbericht: Vieh füttern[/report]
 

DeletedUser

Ich habe genau aus diesem Grund aufgehört das Spiel weiter zu spielen.
Lasse mich nicht länger vera....n und das tun etliche andere Mitspieler auch bereits.
 

DeletedUser

hmm stimmt. Wieso hab ich denn da auf 15 sec geklickt - verdammt. Allso mein Fehler...
Jo, bei 15sec ist die Fundchance 2% - da kann man schonmal nichts finden.
 

DeletedUser25714

Kann schonmal passieren. Gut, dass es zumindest geklärt ist. Sollte sowas allerdings mal wirklich passieren bei ner Arbeitszeit von einer Stunde, dann schreibt am besten Zeitnah ein Ticket.
 

DeletedUser14976

Ich habe genau aus diesem Grund aufgehört das Spiel weiter zu spielen.
Lasse mich nicht länger vera....n und das tun etliche andere Mitspieler auch bereits.

Du und die anderen haben aufgehört, weil ihr bei 1 stunde Arbeiten jetzt mehr findet :blink::blink::blink:.
Wow, das nenn ich konsequent :lol::lol::lol:
 

Hepzibah

Entdecker
Naja...ich habe jetzt vier Stunden am Stück Lotusblüten gesammenlt....nicht eine einzige Lotusblüte ist bei rum gekommen...soviel zum Thema Fundchance bei den Stundenarbeiten...ich hab jetzt die Nase voll und sammele heute keine Lotusblüten mehr.......
 

DeletedUser1567

weil dein gemecker soviel aussagekraft hat wie präzise es ist. strebt gegen null. es soll leute geben die haben damals 4 nordstaatenfahnen in 2h gefunden.

denk einfach solange drüber nach, bis du verstehst was ich sagen will.
 

Hepzibah

Entdecker
Also von Dir lasse ich mich ganz sicher nicht belehren.....
ich habe nur geschrieben so wie es ist....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser725

Naja...ich habe jetzt vier Stunden am Stück Lotusblüten gesammenlt....nicht eine einzige Lotusblüte ist bei rum gekommen...soviel zum Thema Fundchance bei den Stundenarbeiten...ich hab jetzt die Nase voll und sammele heute keine Lotusblüten mehr.......

ich habe mich bei dir eingelogt deine fundchance beträgt mit den besten klamotten 35% in 1 std. bei wahrscheinlichkeiten spielt glück einfach immernoch eine tragende rolle. entweder man trifft die fundchance oder man trifft sie nicht und das jedes mal aufs neue bei jeder neuen arbeitseinheit. es kann dir auch genau so gut passieren, dass du 100 stunden lang lotusblüten suchst und keine einzige findest.
 
Oben