• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[nobug]Quest -der Osterhase nicht abschliessbar

DeletedUser

Hi,

ich habe die Osterquest der Osterhase später abgeschlossen, damals konnte ich leider noch nicht auf Erkundung gehen. Jetzt wollte ich die Quest abschliessen. Die Quest ist im Questbuch vorhanden, ich öffne den Questgeber und die Quest ist nicht mehr da und kann daher nicht abgeschlossen werden?

Liegt das nur an der Osterquest, das die Quest zeitlich begrenzt war

oder

liegt das einfach nur an nem Bug.

Grüssle

Fireball137

*edit* Server Fairbanks

Quest ist nur manchmal im Questbuch zu finden. Nach dem Aufrufen der Quest verschwindet diese auch aus dem Questbuch, taucht später aber wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Jo aber die Quest blockiert ein Missi-Slot und das jetzt ein ganzes Jahr? Ist nicht so dolle,....:o
 

DeletedUser

mhhhh ich hab jetzt die o.g. Osterquest abgebrochen, nun ist se weg. Komisch ist, dass ich die Osterquest "Ende der Suche" machen und abschliessen konnte, da passt doch was nicht.

*edit* jetzt hängt auch noch die abgeschlossene Quest Schwarze Berge "Was riecht hier denn so" in Slot. Ohhhhhh das ist nervig, bei The West 1 hatte ich komischerweise nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben