• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[nobug]Quest "Gesucht im roten Mantel"

DeletedUser19391

Die Quest "Gesucht im roten Mantel" sollte bis 27.Dezember machbar sein.

Bei mir ist sie seit heute morgen verschwunden, und somit bin ich gestern 5 Stunden umsonst auf Erkundung gegangen.

Denke das ist ein Fehler, da die anderen Quests der Weihnachtsreihe, die auch bis 27. Dezember laufen sollen, noch verfügbar sind.

Gruß, Kit
 

DeletedUser

Welche andere Questreihe meinst du? Falls die von Rupert, die geht noch bis 6.Januar. Die Weihnachts-Questreihe sollte heute vorbei sein.
 

DeletedUser19391

Die Quest "Dem geschenkten Gaul..." konnte ich heute auf der W5 auch noch annehmen und abschliessen, auf meinen anderen Welten komme ich dort nicht mehr hin, da ich zwar laut Questbuch die 6x Auf Erkundung gehen gemacht habe, aber beim Sheriff nicht mehr die Quest "Gesucht im roten Mantel" erscheint.

Auf den Welten 5 und 10 konnte ich heute auch noch die Quest "Der Weihnachtsstern" annehmen und sie erscheint auch immer noch im Saloon.

Beide Quests gehen auch bis 27. Dezember.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Diese Quest ist auch beim ersten mal ohne Zeitlimit nur bei der wiederholbaren Variante nicht.

Aus der ersten Reihe haben diese Beschränkung nur die Quests #264 Oh Tannebaum, Oh Tannebaum und #272 Jack Frost. Alle anderen Quests der Reihe haben keine zeitliche Beschränkung.

Anders fällt es da bei der wiederholbaren Questreihe aus, welche man bekommt wenn man diese erste Questreihe schon durch hat. Diese ist das Limit vom 27.12 gebunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben