• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[nobug]Quest hängt, was nun?

DeletedUser

Hi, ich weiss ich habs mit den Quests. Da Threads im Schredder wohl keine Beachtung mehr bekommen hat, versuch ichs halt nochmal. Diesmal gleiches Problem andere Quest.

Ich bin Abenteurer und mach daher die Abenteuererstory, nun war ich bei Mugrige und hab die Quest Schwarze Berge "Was riecht denn hier den so?"
3 Lachse sammeln. Nun das hab ich auch gemacht.

Wollt die Quest abgeben, Quest war weg! Jetzt ist se im Questbuch und wenn ich den Questgeber öffne is sie nicht mehr da.

Was soll ich jetzt tun? Warum hängen die Quests bei mir immer fest?

Kann es sein das nicht genug Lachse da waren als ich diese Quest und eine fast identische Quest (ziel waren auch Lachse) abgeschlossen hab und jetzt daher die Quest festhängt. Soll ich wegen sowas ne Mail an den Support schreiben oder bekommen wir das hier geklärt?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüssle

Fireball
 

DeletedUser

Meine Vermutung: Es handelt sich hierbei um eine Teilquest die man nicht unbedingt abschließen muss um eine Hauptquest abzuschließen. Sprich du sammelst durch die Teilquest etwas (Produkte) was du für die Hauptquest auch brauchst. Allerdings schätze ich war es in deinem Fall so, dass du die Lachse wohl vorher schon hattest und somit die Hauptquest abgeben konntest bevor du die Teilquest gemacht hast. Damit kannst du diese nicht mehr abschließen. Das erklärt auch warum da eben nix zum abschließen ist. Das ist in dem Fall dann kein Fehler sondern gewollt.
 

DeletedUser

Hi, jo aber die nächste Teilquest kommt erst auf Stufe 36, beim Abschliessen müsste die Quest doch komplett verschwinden? Aber die is noch da, was ziemlich nervig ist und einen Questslot belegt. Ich spiele schon ewig the West und das ist mir echt noch nicht vorgekommen.

An den Forenadmin, bitte nicht gleich wieder in den Schredder es muss ein Bug oder Fehler sein.
 

Gelöschtes Mitglied 561

Nein, ich glaube tatsächlich Katerchen hat Recht - du bist Abenteurer - und das war die Charakterquestreihe. Irgendwann im Laufe dieser Reihe musst du den Kompass, Fische und noch eine ganze Menge mehr anbringen - und da man die meisten dieser Dinge noch nicht bekommen kann, gibt es sogenannte Unterquests, die du abschließen kannst aber nicht musst um die Hauptquest abschließen zu können. Wenn du allerdings die Hauptquest vor den Unterquests abschließt, kannst du die Unterquest nur noch abbrechen... Ist kein Bug oder sonst was...
 

DeletedUser25714

Nope, dazu braucht man keine Fische, an der Quest bin ich nämlich auch gerade :)
Wie dein Problem zu lösen ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, hast du mal versucht die Quest abzubrechen und wieder anzunehmen, vielleicht hilft das?

/edit: Na jut, ich fürchte, ich muss mich revidieren, auch die Lachsquest war eine Unterquest, die mit Abgabe der Vorräte-Quest nicht mehr benötigt wird, du kannst sie also abbrechen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser725

Die Quest "Was riecht denn hier so" ist eine Unterquest der Quest "Vorräte", genau so wie die Quest "Das Zeug ballert". Diese Quests sind leidglich dazu da, um bestimmte Produkte zu besorgen, solltest du diese noch nicht im Inventar gehabt haben. Wenn du die Quest Vorräte jedoch abschließt, so werden die entsprechenden Unterquests nicht mehr abschließbar sein, da die Voraussetzung für den Abschluß fehlt. Dies ist in deinem Fall so, da du die Quest Vorräte am 22.4. um 00:49 abgeschlossen hast.
 

DeletedUser

Ohhhhhhh gut, dann brech ich ab denn müsst se ja weg sein Danke ;-)
 
Oben