• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[nobug]Questreihe fehlt

  • Themenstarter DeletedUser27339
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27339

hi

auf w10 hab ich 69/70 Questreihen in den Erfolgen, aber ich hab weder eine Questreihe offen in den Erfolgen noch sonstwo, also wo ist die 70. Questreihe die es haben sollte?
 

DeletedUser15389

hi

auf w10 hab ich 69/70 Questreihen in den Erfolgen, aber ich hab weder eine Questreihe offen in den Erfolgen noch sonstwo, also wo ist die 70. Questreihe die es haben sollte?
Hast Du die Mystik-Questreihe schon erledigt? Wenn nein, dann ist das die fehlende Questreihe die Dir in der Statistik angezeigt wird (ist bei mir zumindest der Fall), jedoch taucht diese nicht in der Übersicht der Questreihen selber auf (da ja Geheimquest).
 

DeletedUser27339

die hab ich fertig, rastlos

es ist ja normal wenn du eine offen hast bei den normalen questreihen eine ausgegraut, so das du siehst die fehlt, ich hab aber alle erfolge da in den questreihenerfolgen, trotzdem steht dort eben 69 von 70

und ich kann mir nicht erklären, welche offen sein soll
 

DeletedUser15389

es ist ja normal wenn du eine offen hast bei den normalen questreihen eine ausgegraut, so das du siehst die fehlt, ich hab aber alle erfolge da in den questreihenerfolgen, trotzdem steht dort eben 69 von 70
Ist bei mir wie gesagt genauso, auch ich bekomme 69/70 angezeigt, habe dies aber bisher auf die Mystik-Quest geschoben welche ich noch nicht gemacht habe.

Was evtl. noch sein könnte: Es gibt ja diese neue Anfängerquestreihe, welche altgediente Spieler nicht machen können. Liegt es evtl. daran? Diese Frage kann aber wahrscheinlich nur Inno beantworten.
 

stewue

Revolverheld
Inno hat nur alte questreihen durch neue ersetzt, deshalb sollte es keine probleme mit den erfolgen geben (bsp ödlandquest)
 

DeletedUser27339

Inno hat nur alte questreihen durch neue ersetzt, deshalb sollte es keine probleme mit den erfolgen geben (bsp ödlandquest)

ich hab die alte erledigtund steht auch da als erledigt, wie gesagt alle die ich da sehe sind als erledigtmakiert trotzdem steht drüber 69 von 70
 

stewue

Revolverheld
Schreib mal sem support sie sollen einfach ihe "fehlerbehebungs-erfolgs-script" drüberlaufen lassen vielleich ist dann der fehler weg
 

Titus Santana

Revolverheld
Ich habe seit kurzem auch 90/91 und bin mir sicher vor kurzem noch alle gehabt zu haben. Vermutung: Da kommt die nächste Tage noch eine neue Weihnachtsquest, die schon im System ist, aber noch nicht scharf geschaltet ist.

Mythos gibt eine Heldentat, zählt nicht als Quest.
 

DeletedUser725

Vermutung: Da kommt die nächste Tage noch eine neue Weihnachtsquest, die schon im System ist, aber noch nicht scharf geschaltet ist.

das stimmt in etwa. ich weiss gerade nicht genau, obs ne weihnachtliche reihe ist, oder nicht, aber auf jeden fall ist eine weitere questreihe hinzugekommen, die allerdings noch nicht aktiviert worden ist.
 

supahtotti

Revolverheld
bei mir fehlt auf einmal auch eine quest (90/91 - 98%). beim letzten gucken hatte ich noch 100%.

in den aktuellen ankündigungen ist für dezember übrigens nur von wiederholbaren quests die rede. eine neue weihnachtsquest, die da fehlen könnte, ist offensichtlich nicht in planung.
 

stewue

Revolverheld
Katerchen du klärst doch auch sonst immer irgendwelches zeugs ab. Möchtest nicht mal nachfragen?
 

DeletedUser725

Katerchen du klärst doch auch sonst immer irgendwelches zeugs ab. Möchtest nicht mal nachfragen?

ist das nicht letzten endes egal, obs ne weihnachtliche reihe ist oder nicht? fakt ist, es wurde ne neue reihe implementiert, die allerdings noch nicht verfügbar ist.
was für eine reihe das ist, wann sie verfügbar sein wird, da lasst euch doch einfach mal überraschen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben