• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[nobug]TW lädt nicht mehr

DeletedUser

Hallo,

seit gestern abend komme ich nicht mehr in The West rein. Die Seite lädt meist gar nicht. Es kommt die Meldung wegen Zeitüberschreitung und "Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu www.the-west.de herstellen."
Dieses Problem tritt nicht nur beim einloggen ins Spiel selbst, sondern auch beim The West Forum ein. Ab und zu lädt aber immerhin das Forum.

Problem besteht in allen aktiven Welten.
Ich hab es mit den aktuellen Versionen von chrome, mozilla und internet explorer versucht. Bei allen 3 der gleiche Fehler. Scripte hab ich alle deaktiviert. Cache und Browserdaten gelöscht. Firewall ist keine aktiv. Virenscanner hab ich zum testen auch mal deaktiviert... erfolglos.

Gestern nachmittag lief noch alles normal, gestern abend dann plötzlich nicht mehr. Nach dem 50.sten Versuch bin ich gestern und heut morgen nochmal kurz reingekommen, aber komplett geladen hat es das spiel auch nicht. Das The West Forum wird auch nur teilweise oder gar nicht angezeigt.

Ansonsten funktioniert im Internet alles völlig normal. Nur bei The West besteht das Problem. An den Sicherheitseinstellungen hab ich auch nichts verändert.

Hat wer ne Idee an was es noch liegen könnte?
 

DeletedUser1567

könnte ein dns problem sein, änder mal deinen dns server.
anleitung hier:
http://www.stefanmoosmann.de/s9y/archives/3-DNS-Server-aendern-unter-Windows-7.html

wenn du bei der anleitung unten angekommen bist, trägst du dort zum testen den dns von google ein, das ist die "8.8.8.8" oder "8.8.4.4"

der dns server löst den namen the-west.de auf und sorgt dafür dass du korrekt verbunden wirst, und wenn der von deinem provider grad nen problem hat, kann es sein dass du bestimmte seiten nicht mehr öffnen kannst. sollte meist nur temporär sein, das problem. da kannst du auch nicht viel machen, außer abwarten.
 

DeletedUser

Vielen Dank Zweig, aber es hat leider nicht geholfen. Problem besteht weiterhin.
 

DeletedUser

Aber mit dem Providerproblem hast du vermutlich recht. Hab grad mal nen uralt Rechner angeschlossen und hab mit dem das gleiche Problem. Alles geht nur The West nicht.
 

DeletedUser22928

habe mal gehört das bestimmte provider,bestimmte seiten im netz nicht mehr anzeigen, oder proxy wechsel machen, was aber auch sein kann das die NSA zzt ein update macht von deiner festplatte :D :D :D :D
 

DeletedUser

Steck deinen DSL - Router mal ab, warte 15 Sekunden und starte ihn wieder.
Ladet die Startseite wenigstens komplett?
Wenn nicht, probier mal 212.72.191.57. (TW Startseite)
Wenn es weiterhin auftritt, schau dir die Logs auf deinem Router an(sofern möglich) ob irgendetwas ein Laden verhindert.

Ich hatte in letzter Zeit das Problem, dass beim Starten von Steam mein Router mit Anfragen gefloodet wird und dadurch der normale Internet Verkehr blockiert wird. :mgreen:
 

DeletedUser

Danke Hades.

Es funktioniert jetzt wieder. Das Problem lag wohl beim Provider, denen war das auch schon bekannt von anderen Seiten.
 
Oben