• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[nobug]Unabhängigkeitstag 2015

DeletedUser25314

Ist das ein Fehler dass das Event heute schon gestartet wird ?
Soll ja erst ab 01.07. los gehen.
Ich habe mal getestet und 2 Stufen gebaut aber keine Gewinne erhalten.
Ebenso nicht das Level 1 mit dem Hut erreicht.
Weiterhin kann ich in den 4 Boxen die Preise nicht anklicken die es zu gewinnen gibt.
 

DeletedUser

Event läuft seit heute. Die (wiederholbare) Quest zum Unabhängigkeitstag startet morgen. - Und die Gewinne im Event gibts erst, wenn die Bauzeit abgeschlossen ist!! Schau nochmal in die Ankündigung -- wurde da präzisiert.
 

DeletedUser25314

Ja da hab ich wohl nen Fehler gemacht.
Aber da es möglich war schon auf Ausbau zu klicken hab ich natürlich mal getestet und Level 1 und Level 2 gestartet.

Die Raketen und Bonds wurden schon mal abgezogen, was auch nicht hätte passieren dürfen meiner Meinung nach. :(
 

m4rvin88

Revolverheld
Ja da hab ich wohl nen Fehler gemacht.
Aber da es möglich war schon auf Ausbau zu klicken hab ich natürlich mal getestet und Level 1 und Level 2 gestartet.

Die Raketen und Bonds wurden schon mal abgezogen, was auch nicht hätte passieren dürfen meiner Meinung nach. :(


Wieso hätte das nicht passieren dürfen? Du hast eine Leistung (höhere Kategorie) in Auftrag gegeben und die Kosten dafür wurden dir abgezogen. Nun dauert es 4 Stunden bis es das erste Mal fertig ist und dann kannst du die Preise abholen. Das war 2014 und 2013 auch schon so.
 

DeletedUser25314

ja wie gesagt war mein fehler
ich meinte natürlich auch nuggets und nicht bonds
und davon dass erst nach einer wartezeit abgeholt werden kann hab ich erst nachher unter ankündigungen gelesen

kann also geschlossen werden
bitte höflichst um entschuldigung
 
Oben