• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Noch ein Geständnis - Vom Valentinstag verweht Hilfe!!!!

DeletedUser

Habe die Quest wie oben beschrieben und brauche 1 Liebesgeständnis. Ich habe nun alles was mit Felder zutun hat mehr als öfter gearbeitet damit ich da was finde. Komme aber einfach nicht weiter. Was muss ich denn tun? Bitte helft mit. :-(
 

DeletedUser

Habe die Quest wie oben beschrieben und brauche 1 Liebesgeständnis. Ich habe nun alles was mit Felder zutun hat mehr als öfter gearbeitet damit ich da was finde. Komme aber einfach nicht weiter. Was muss ich denn tun? Bitte helft mit. :-(
du hast alle arbeiten an dem feld gemacht? das glaube ich nicht :whistle:
hehs2u2h2m13.jpg
 

DeletedUser16187

Hast Du die Quest auch angenommen? Soll ja mal vorkommen ...
 

DeletedUser

Ich habe alle Arbeiten gemacht und auch die Quest vorher angenommen :-)
Aber irgendwie gehts nicht. Wielange oder wie oft muss ich die Arbeiten machen?
 
Oben