• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Noch ein Wettbewerb

Titus Santana

Revolverheld
Im Spiel springt mich eine neue Ankündigung zu einem weiteren Geburtstagevent an. Inno traut sich nicht zu sagen, das es hier mal wieder nur um Fratzenbuch geht und schämt sich so sehr, das sie den Link sogar in einer Short-URL verstecken. Klickt man drauf landet man auf einer Non-Inno Loginseite bei Fratzenbuch. Dieses Jahr verkackt ihr aber auch alles.
 

Trixxer

Goldgräber
Nu misserfolg, nicht immer angreifen, genießen ist die Stunde des Gebots. Oder willst du TW in die Tonne hauen und entsorgen?
 

misserfolg

Revolverheld
es wäre doch nur richtig, wenn bei links welche von inno ingame gepostet werden auch darauf hingwiesen wird, dass man auf eine externe seite geleitet wird .... wen habe ich bitteschön damit angegriffen, höchstens titus weil er links anklickt :)
 
Oben