• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nordstaaten gegen Südstaaten

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 164 79,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 43 20,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    207

DeletedUser

Ich weiss, dass ich mich damit ziemlich unbeliebt machen werde, aber:

Im Prinzip aehnelt diese Idee jeder beliebigen "WieVeraendereIchTheWestSoweitDassEsEigentlichSchonWiederEinVollkommenNeuesSpielIst"-Idee. Deswegen prinzipiell: Nein Danke.

Eine andere Sache ist natuerlich eine separate Speed-Welt, so etwas ist leicht umsetzbar, aendert das Spielprinzip nicht und ruft beim geneigten Spieler sicher viel Freude hervor. So etwas wuerde ich schon gerne auch mal sehen. :-)
 

DeletedUser

Ich bin auch dagegen, weil es auf dem gleichen Prizip läuft wie bei dem eigentlich Spiel, aber nicht mit allen funktionen.

Das wäre zu Serverlastig und würde nur unnötige Resourcen fressen.
 

KentPaul

Revolverheld
Finde ich eigentlich nicht da es mit dem Punktesystem sicherlich spannend wäre.
Und uWWu, du machst dich deswegen bei mir nicht unbeliebt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

49% Dafür, 51%Dagegen.Das wäre nicht The West, aber interssant...Die Arbeiten mussten aber nur 10min. dauern, da man ja nur etwa 1 Woche Zeit hat...
 

DeletedUser

Interesannte idee, aber ich halte mich erstmal da raus. Besser fände ich es auf jeden Fall da vieleicht sogar mit einzubringen in die normale spielwelt. Und vileicht kann man es mit der idee die Karte in länder zu teilen kombiniren...
 

DeletedUser

Ich fänds besser wenn mann die Welt 1 in den Nord(Süd)Staat und die welt 2 in den Süd(Nord)staat umwandeln würde und zwischen denn 2 Staaten wäre dann Krieg usw.
 

KentPaul

Revolverheld
Aber das sind 2 unterschiedliche Server wie soll da Krieg herrschen?
Man kann ja mit Welt 1 nicht Welt 2 erreichen!
 

DeletedUser

die idee is geil


ich würd nur sagen

das jetzt z.b. 50.000 dürfen noordstaaten sein dürfen


wer jetzt halt später einsteigt kann net mehr wählen und wir sofort ein südstaate

das würde auch einreiz geben sich schnell anzumelden

und der kampf geht 1ne woche

dann is wieder eine woche pause

usw..
 

KentPaul

Revolverheld
Naja es sollte möglichst fair sein.
Also sagen wir jetzt Hausnummer 300Nordstaatler gegen 300Südstaatler

Das könnte der Server vieleicht automatisch einteilen.
 

DeletedUser

ich finde die idee auch super.
nur ich würde das so machen das man wenn man geen andere kämpft die besiegten nach dem kampf ausrauben kann. und so an ausrüstung kommt.
so spezial server hat innogames doch schon einmal geschaft siehe die staemme.de sds server
 

KentPaul

Revolverheld
Naja nein man muss nicht unbedingt an Ausrüstung kommen finde ich!
Man sollte es ganz normal kaufen können.
Aber die Stadt sollte schon automatisch voll ausgebaut sein!
Da es ja nur eine Woche dauert und es sollte ja auf Duelle und Stadtschießerein fokusieren.
 

DeletedUser

viel arbeit....

.....die sich lohnt (nebenidee die in meinem kopf schwirrt nimmt man dan auch forts ein:confused:)

DAFÜR;)
 

DeletedUser

Belohnung Beförderung

Belohnung und Beförderung du hast eine Quest erfolgreich erfüllt du bekommst eine neue uniform (Beförderung) an der uniform kann man dan erkennen wie gut X ist.
 

DeletedUser

Die Idee an sich ist gut
auf jeden fall mit 5x speed
ist halt viel arbeit für die entwickler
 

KentPaul

Revolverheld
Ja es ist sicher Arbeit!

das bezweifle ich auf keinen Fall!
Ist aber wie gesagt eher eine Idee für später!
 

DeletedUser

Ich find die Idee auch klasse :)

Es könnte auch so Gruppenquests für die Schießereien geben, wie "überfalle
Fort X" oder so was...

Aber ich würde 30 oder 60-fache Geschwindigkeit besser finden xD
macht einfach mehr spaß
 

KentPaul

Revolverheld
Ja ich denke mal das man so sehr eng zusammen Arbeiten muss, Telegramme schreiben wird nicht zu umgehen sein wen man Taktisch gut werden will!
Das soll ja dann sehr Taktisch werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

KentPaul

Revolverheld
Kleiner neuer Anstoß: Es wäre auch cool wenn der Warenhandel dann auch dabei wäre und Waffen verkaufen könnte!
 
Oben