ich geb mal jetzt auch meinen Senf dazu
Ich habe Gehört :
-Die 2 obersten Reihen der Welt gehört zu den Nordstaaten und die 2
untersten Reihen der Welt gehört zu den Südstaaten .
-Die Welt bekommt einen Speed Bonus
-Ob die 4 Charakterklassen erhalten bleiben ist umstritten , aber die Mehrheit ist dafür
- Statt Städte gibt es Forts . Mein Vorschlag :
Die Forts haben nur ein Quartier , ein Waffenlager , Lagerraum ,Stall und einen Turm mit einer Fahne darauf . Die Fahne ist blau oder rot , je nachdem , ob es in Nord- oder Südstaatler Hand ist
Quartier ist zum schlafen
Waffenlager ist der Büchsenmacher
Lagerraum ist Schneider und Gemischtwarenhändler ( ohne Pferde )
zusammen
Stall verkauft die Pferde
Turm mit Fahne ... kann man sich denken ,wer liest ist eben im Vorteil
Die Palisade gibt den Spielern einen kleinen Boni auf Taktik , sodass man es schwerer wird für die Angreifer .
- Duellanten sind zum angreifen da ( wichtig)
- Soldaten zum verteidigen ( auch wichtig )
- Abenteurer können sowohl ein Fort angreifen oder ein Fort, verteidigen , aber ihre Hauptaufgabe besteht darin , Quest zu erledigen. Mit Quest meine ich , dass sie die Feindlichen Forts ausspähen können . (Allerdings nur bei Auftrag !!! Das bedeutet erst wenn du eine bestimmte Quest Reihe gemacht hast . )
- Abeiter arbeiten und verdienen Geld mit denen sie den Krieg
finanzieren ( Zum beispiel Sie können mit ihrem Geld Forts bauen KentPaul^^) Sie können aber auch andere Gebäude bauen , wie Kanonengießerei , oder andere Dinge , damit andere Spieler dort arbeiten , kaufen ... etc.
Arbeiter können auch andere Spieler zu Hilfe rufen , damit diese auch beim Aufbauen helfen (geht schneller
. ) Man darf Forts / andere Gebäude abreißen , wenn der Arbeiter es so will , damit man darauf was anderes Bauen kann .
Ich denke auch das in der 1. Woche es einen Waffenstillstand gibt . damit die Spieler sich nicht schon auf LvL 1 bekämpfen .
Die Spieler Fangen alle in der obersten/ untersten Reihe an ( je nach Fraktion) und besetzten dann ein freien Bauplatz nach dem anderen . Sobald sie die Mitte erreichen und die erste Woche um ist kommt es zum Kampf für 1 Monat = 4 Wochen .
Bevor es aber losgeht bekommt jede Charakterklasse eine Quest Reihe,
Duellanten/Soldaten : Ausbildung
Sobald sie diese geschafft haben , haben sie diese Ausrüstung :
NS = Nordstaaten
ST = Südstaatler ^^ (SS ist nicht so gut )
Diese Gegenstände sind nur für den Anfang sie geben so gut wie keine Punkte , weil sie nur die standartisierte Ausrüstung ist .
NS/ST Hut
NS/ST Kreuz
NS/ST Hemd
NS/ST Gewehr
NS/ST Stiefel
NS/ST Flagge ( als Produkt)
und einen Esel
sie können jetzt alle angreifen , ohne das der Spieler einem Fort angehört oder wenn der Spieler der eigenen Fraktion gehört ( wegen Abenteurern )
Abenteurer : Ausbildung
NS und ST Stirnband
NS und ST Halsband
NS und ST Hemd
NS und ST Gewehr
NS und ST Lederschuhe
NS und ST Flagge ( als Produkt )
und einen Esel
Sie können ab jetzt in Feindlichen Forts arbeiten , müssen aber die Feindliche Kleidung tragen , und benötigen viele Punkte bei Verstecken 2x bei Auftreten 2x und die Schwierigkeit ist so um die 50 Punkte , nach getaner Arbeit bekommen sie im Bericht die Stufen der Gebäude des Fortes . Falls es eine Rangliste geben sollte , sollte die Fraktion nicht angezeigt werden . Außerdem können Abenteurer nicht bei den feinden einkaufen , ihre Kleidung der feindlichen Fraktion kann nicht verkauft werden .
Arbeiter : Ausbildung
NS/ST Leder Hut
NS/ST Schleife
NS/ST Hemd
NS/ST Pistole
NS/ST Flagge
und einen Esel
Sie können erst jetzt bauen .