• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nordstaaten gegen Südstaaten

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 164 79,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 43 20,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    207

DeletedUser

habe ich auch schon oft erwähnt...aber scheint für die "Chefs" nicht interessant zu sein...zumindest jetzt noch nicht.

BIN ABER DAFÜR :)
 

DeletedUser

leute pls ich bin auch

dafür

es währe doch geil sone funwelt wo man andere forts einnimmt bitte ich würd mich voll drauf freun.
 

DeletedUser

ich geb mal jetzt auch meinen Senf dazu



Ich habe Gehört :

-Die 2 obersten Reihen der Welt gehört zu den Nordstaaten und die 2
untersten Reihen der Welt gehört zu den Südstaaten .

-Die Welt bekommt einen Speed Bonus

-Ob die 4 Charakterklassen erhalten bleiben ist umstritten , aber die Mehrheit ist dafür

- Statt Städte gibt es Forts . Mein Vorschlag :
Die Forts haben nur ein Quartier , ein Waffenlager , Lagerraum ,Stall und einen Turm mit einer Fahne darauf . Die Fahne ist blau oder rot , je nachdem , ob es in Nord- oder Südstaatler Hand ist
Quartier ist zum schlafen
Waffenlager ist der Büchsenmacher
Lagerraum ist Schneider und Gemischtwarenhändler ( ohne Pferde )
zusammen
Stall verkauft die Pferde
Turm mit Fahne ... kann man sich denken ,wer liest ist eben im Vorteil
Die Palisade gibt den Spielern einen kleinen Boni auf Taktik , sodass man es schwerer wird für die Angreifer .

- Duellanten sind zum angreifen da ( wichtig)

- Soldaten zum verteidigen ( auch wichtig )

- Abenteurer können sowohl ein Fort angreifen oder ein Fort, verteidigen , aber ihre Hauptaufgabe besteht darin , Quest zu erledigen. Mit Quest meine ich , dass sie die Feindlichen Forts ausspähen können . (Allerdings nur bei Auftrag !!! Das bedeutet erst wenn du eine bestimmte Quest Reihe gemacht hast . )

- Abeiter arbeiten und verdienen Geld mit denen sie den Krieg
finanzieren ( Zum beispiel Sie können mit ihrem Geld Forts bauen KentPaul^^) Sie können aber auch andere Gebäude bauen , wie Kanonengießerei , oder andere Dinge , damit andere Spieler dort arbeiten , kaufen ... etc.
Arbeiter können auch andere Spieler zu Hilfe rufen , damit diese auch beim Aufbauen helfen (geht schneller :) . ) Man darf Forts / andere Gebäude abreißen , wenn der Arbeiter es so will , damit man darauf was anderes Bauen kann .

Ich denke auch das in der 1. Woche es einen Waffenstillstand gibt . damit die Spieler sich nicht schon auf LvL 1 bekämpfen .

Die Spieler Fangen alle in der obersten/ untersten Reihe an ( je nach Fraktion) und besetzten dann ein freien Bauplatz nach dem anderen . Sobald sie die Mitte erreichen und die erste Woche um ist kommt es zum Kampf für 1 Monat = 4 Wochen .

Bevor es aber losgeht bekommt jede Charakterklasse eine Quest Reihe,


Duellanten/Soldaten : Ausbildung
Sobald sie diese geschafft haben , haben sie diese Ausrüstung :
NS = Nordstaaten
ST = Südstaatler ^^ (SS ist nicht so gut )

Diese Gegenstände sind nur für den Anfang sie geben so gut wie keine Punkte , weil sie nur die standartisierte Ausrüstung ist .

NS/ST Hut
NS/ST Kreuz
NS/ST Hemd
NS/ST Gewehr
NS/ST Stiefel
NS/ST Flagge ( als Produkt)
und einen Esel


sie können jetzt alle angreifen , ohne das der Spieler einem Fort angehört oder wenn der Spieler der eigenen Fraktion gehört ( wegen Abenteurern )

Abenteurer : Ausbildung

NS und ST Stirnband
NS und ST Halsband
NS und ST Hemd
NS und ST Gewehr
NS und ST Lederschuhe
NS und ST Flagge ( als Produkt )
und einen Esel

Sie können ab jetzt in Feindlichen Forts arbeiten , müssen aber die Feindliche Kleidung tragen , und benötigen viele Punkte bei Verstecken 2x bei Auftreten 2x und die Schwierigkeit ist so um die 50 Punkte , nach getaner Arbeit bekommen sie im Bericht die Stufen der Gebäude des Fortes . Falls es eine Rangliste geben sollte , sollte die Fraktion nicht angezeigt werden . Außerdem können Abenteurer nicht bei den feinden einkaufen , ihre Kleidung der feindlichen Fraktion kann nicht verkauft werden .


Arbeiter : Ausbildung

NS/ST Leder Hut
NS/ST Schleife
NS/ST Hemd
NS/ST Pistole
NS/ST Flagge
und einen Esel

Sie können erst jetzt bauen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KentPaul

Revolverheld
Sehr gute Ansätze die Arbeiter sollten auch noch Solche Fortsbauen zur verteidigung.
Es soll natürlich nicht so werden wie bei Stämme!:)
 

DeletedUser

Was habt ihr eigentlich mit euren Stämmen ... ich hab das nie gespielt
 

KentPaul

Revolverheld
Na einfach nur damit man dann nicht drauf kommt das man vieleicht noch einen Adelshof bauen kann.^^

Die Stämme ist ein anderes Spiel von Innogames.
 

DeletedUser

Ich weiss , dass die Stämme ein anderes Spiel ist , aber ich habe da nie gespielt und ihr könnt also bei mir sagen das ich die Idee von den Stämmen habe ...


ich bearbeite jetzt meine Zusammenfassung weiter
 

KentPaul

Revolverheld
Nein das waren eh Klasse Ideen ich wollte nur schon mal vor greifen!

Es würde sicher voll Fun machen, aber näheres kann man wohl erst besprechen wenn die Stadtschießerein kommen.
 

KentPaul

Revolverheld
Klingt schon ganz gut!

Vor allem die eine Woche Waffenstillstand, dort sollte es gar nicht möglich sein anzugreifen. Damit man sich auf das aufbauen von Forts, Quest lösen und Mitglieder anwerben konzentrieren kann!
 

DeletedUser

je weiter das Quartier ausgebaut ist umso mehr leute können das Fort verteidigen
 

DeletedUser

gute idee, allerdings denke ich das man wie mit dem charakter wählen müsste ob man nordstaatler oder südstaatler sein will
 

DeletedUser

das ist wie sds

finde ich sehr gut, das wäre wie sds, das heißt Dafür
 
Oben