Insgesamt find ich die Idee echt interessant.
Man könnte ja als allgemeine Hauptquest einbauen, dass die Südstaaten bei den Nordstaaten (und andersrum) eine Art Siegesdenkmal errichten müssen um zu gewinnen. Damit hätten auch die Arbeiter einen Sinn, die dann von den Duellanten beschützt werden müssen, um bis in die Hauptstadt zu kommen.
Das Problem ist eben nur, dass das ganze ziemlich von dem jetztigen TW weggeht, aber sogesehen ist das trotzdem nicht schlecht.
Guckt euch mal das Spiel an.
Also ich sehe da keine Hauptstory im Spiel, keine Problematik. Ok, jetzt mit den Charakterquests sieht das schon anders aus, aber so eine Story, die sich wirklich auf das ganze Spiel bezieht und auch mehr oder weniger dessen Ziel ist, fehlt mir hier irgendwie.
Und das hier wäre zumindest schonmal eine gute Möglichkeit, so etwas zu planen.
Was sagt ihr dazu? Gibt es aussagewillige Leute, die das auch so sehen?!