• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nordstaaten gegen Südstaaten

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 164 79,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 43 20,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    207

DeletedUser

einfach als "Fun-Welt" wäre ich dafür....wäre sicher eine Abwechslung:)
 

DeletedUser

Insgesamt find ich die Idee echt interessant.

Man könnte ja als allgemeine Hauptquest einbauen, dass die Südstaaten bei den Nordstaaten (und andersrum) eine Art Siegesdenkmal errichten müssen um zu gewinnen. Damit hätten auch die Arbeiter einen Sinn, die dann von den Duellanten beschützt werden müssen, um bis in die Hauptstadt zu kommen.

Das Problem ist eben nur, dass das ganze ziemlich von dem jetztigen TW weggeht, aber sogesehen ist das trotzdem nicht schlecht.
Guckt euch mal das Spiel an.
Also ich sehe da keine Hauptstory im Spiel, keine Problematik. Ok, jetzt mit den Charakterquests sieht das schon anders aus, aber so eine Story, die sich wirklich auf das ganze Spiel bezieht und auch mehr oder weniger dessen Ziel ist, fehlt mir hier irgendwie.
Und das hier wäre zumindest schonmal eine gute Möglichkeit, so etwas zu planen.
Was sagt ihr dazu? Gibt es aussagewillige Leute, die das auch so sehen?! :D
 

DeletedUser

ich weiß nicht wirklich ;-( ist vielleicht ganz witzig, aber so als spiel dass man lange spielt?!? Ich weiß nicht...
 

DeletedUser

finde es auch sehr gut aber wenn dann nur als speed elt so wie du gesagt hast 1-2 wochen ..
 

DeletedUser

*push*
DAFÜR...nette abwechslung, wenn man wartet bis die 2h eeeeeenlich vorbei ist :rolleyes:
 

DeletedUser

Es wär besser wenn, das die ganze Zeit durchläuft. Und nach einer Woche bekommt die Seite die gewonnen hat einen Preis
 

DeletedUser

also an sich keine schlechte idee
Nur ich denke, dass das als dauerwelt langweilig finden würde
DIe idee einer speedwelt gefällt mir da schon viel besser
Also ja zur idee aber nur wenn das ganze in einer Speedwelt kommt!
 

DeletedUser

besser fände ich die variante sogar : (bin so auf jeden dafür, egal wie!)

Es gibt auf der gesammten welt in jedem Quadrant vll 10 Städte / Forts.. Um die wird 1 mal in der Woche gekämpft (je 1 in 1 Quadrant).
Z.b. es ist woche 1. Es wird um ein Fort der Nordstaatler gekämpft. Wenn die Südstaatler gewinnen gehört ihenn das Fort und wenn die Nordstaatler gewinnen behalten sie das Fort. Wenn die Angreifende "Mannschaft" gewinnt, greifen sie in der nächsten woche 1 anderes fort in dem Quadranten an. Wenn jedoch das andere Team gewinnt greifen sie ein feindliches Fort an. So ist immer ein Kräftemessen. Wenn 1 Quadrant komplett besetzt ist von den Südstaatler z.b. kann man mit einer Gruppe Nordstaatler dorthin gehen und um 1 beliebiges Fort kämpfen. Jeder hat dann 2 Tage Zeit sich dort einzufinden. Wenn die Südstaatler gewinnen dürfen sie das Fort behalten und es kann nicht mehr attackiert werden, außer 1 anderes Fort wurde zurückerobert in dem Quadrant! Wenn die Nordstaatler gewinnen geht es normal weiter ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
super idee! hat irgendwie was von speed stadtschießereien. aber sollte auf jeden fall mal:rolleyes: kommen!
 

DeletedUser

Habe auch noch etwas beizutragen.
Es sollte ein "Fraktionsforum" anstatt des Stadtforums geben , in dem jeder aus der jeweiligen Fraktion Lesen und Schreiben kann.
Somit wäre es deutlich einfacher Angriffe bzw. Verteidigungsmaßnahmen zu Bepsrechen...
Alles in allem Finde ich die Idee sehr gut , aber mit den Zusammenfassungen von Vieto finde ich sie noch besser.
Es sollte auf jedem Fall auf einem neuen Server laufen mit Speed x4 oder x5.
Vor allem müsste der Server aber länger als eine Woche laufen ...
Am besten 1 Monat wie Vieto schon gesagt hat.
Mfg
Achja .. DAFÜR!
 

DeletedUser

Ö,ö

Bin absolut dagegen.
Denn es würde den Charakter von The West absolut verfälschen.
Das heisst,es wäre nicht das gleiche TW wie sonst.
Zumal 1 Woche?
Ne Speedwelt für soetwas?
Ich meine,wenn du es spielen willst,
kauf dir das Spiel American conquest :D

Aber sollte schon so bleiben.
(zumal man ja weiss,das die Nordstaaten damals Rassisten waren,und sowas hat hier nichts zu suchen ;-)
 

DeletedUser

die südstaaten waren die sklavenhalter.. zudem fände ich es eigentlich ganz nette abwechslung zum manchmal recht öden ablauf eines tages von tw. zudem würde ich sagen eher 1 monat als 1 woche ^^
 

DeletedUser

auf die idee bin ich auch schon gekommen.
also ich finde diese idee echt gut.;)
 

DeletedUser

tolle idee! auf jeden fall dafür! könnte ähnlich mit den forts verknüpft werden. also, das eine stadt wählen kann, ob ihr fort (oder ihre forts) den nordstaaten oder den südstaaten angehören 8oder eben norden und süden)...
 
Oben