• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nordstaaten gegen Südstaaten

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 164 79,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 43 20,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    207

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
das wäre dann ja wieder im normalen spiel und nicht in einer parallelen welt
 

DeletedUser

Gute idee. die welt sollte aber nichts kosten, im gegensatz zu ds
 

DeletedUser

*push* dafür!
hatte keine lust mir alle seiten durch zu lesen und hoffe das meine idee noch keiner hatte, also meine idee:
jede seite bekommt zu beginn eine bestimmt anzahl forts, z.b. 10 und welche seite zuerst keine forts mehr hat, hat verloren.
 

DeletedUser

Ich finde es schon eine gute Idee aber, es ist dann wie Helo online wie als zwei Teams um ein Stock oder so kämpfen.:cool:
 

DeletedUser

Ich find es schade dass die idee immer weiter nach unten rutscht
*push* und ein großes dafür, würde besser zum westernflair passen^^
 

DeletedUser

Mann iwie alle guten Ideen die nach sinnvoll kommen verrotten langsamschön..., weil jeder zu faul ist einen klick mehr zu machen:mad::whistle:
 

DeletedUser

Coole idee, ich würde aber vielleicht eher ein art gruppe vorziehen, dann
könnte man sich mit partnern zusammen schliessen (eben wie eine gangsterbande)
Finde die idee aber klasse (was anderes hätte man von dir auch gar nicht erwaten können...)
 

DeletedUser

Mann iwie alle guten Ideen die nach sinnvoll kommen verrotten langsamschön..., weil jeder zu faul ist einen klick mehr zu machen:mad::whistle:
Ich nicht;)
Ist eine gute Idee. Würde mal verhindern, dass sich immer die besten zusammenschließen und dann die Welt was FK`s betrifft dominieren. Allerdings wäre es auch schlecht, wenn man in eine Seite "hineingeboren" wird.
 
Oben