• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[noresponse]Pa Fehler

DeletedUser25188

Warum wird man eigentlich nicht gewarnt das man eine Pa Funktion schon aktiv hat wenn man es ein 2 mal aktiviert?Ist mir heute passiert das ich heute Mittag den Erholungs Pa aktiviert habe und heute Abend aus versehen noch mal.So zahle ich ja doppelt für ein und die selbe Funktion.Eine Warnung wehre nicht schlecht bei so etwas.
 

DeletedUser25714

Wenn du zweimal aktivierst, wird der PA schlichtweg verlängert, d.h. du zahlst nicht doppelt ;)
 

DeletedUser25188

Doch den wenn man 2 mal aus versehen den selben PA aktiviert zahle ich doppelt.Wie bei mir heute.Da Pa ja schon neu aktiviert war brauchte ich ja das 2 mal nicht verlängern.Eine Warnung würde ausreichen bei so etwas.
 

DeletedUser20722

... warum doppelt zahlen? Klar, du hast heute das doppelte ausgegeben - dafür musst du in 2 Wochen aber gar nichts ausgeben, weil dein PA jetzt 4 statt 2 Wochen läuft.

(Wir reden doch von PA "Stärkere Erholung" - und nicht "Erholung auffüllen"?)
 
Oben