• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

North Town sucht aktive und nette Mitbewohner

DeletedUser

Hallo,zusammen:)
Die neu gegründete Stadt North Town sucht aktive nette Mitbewohner, ab 18j und, wäre schön,wenn Ihr, wie wir auch, Erfahrung in dem Spiel, mitbringen würdet.
Wir spielten schon in verschiedenen Welten und machten dann aber eine mehrjährige Pause...
Jetzt, haben wir wieder den Spaß an dem Spiel gefunden und fangen noch mal ganz neu an ;)
Wir wollen keine Klopper Stadt! Wir wollen nur in Ruhe spielen ;)
Wir würden uns über nette aussagekräftige Bewerbungen freuen :up:

Lg, Saphi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben