• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Norwegen

DeletedUser

Hallo Leute GROSS und klein!

Ich bin eine Auswanderin und spiele seit langer Zeit TW. Angefangen auf W5 bis zu Colorado.

Als Auswanderin nach Norwegen habe ich natuerlich auch auf dem Norwegischen Server begonnen zu spielen. Leider ist dieser Sever sehr sehr klein, was jedoch auch sehr viele Vorteile mit sich bringt.

Ich bin hier auf der Suche nach Leuten, die auf dem norwegischen Server beginnen wollen. Vorzugsweisse werden Fortkaempfer gesucht.

Wir sind eine reine "Deutsch sprechende Stadt" und auch in unserer (meiner) Allianz ist vieles auf Deusch zu erledigen. Der rest kann dann eventuell auf Englisch bewaeltigt werden.

Falls hier wirklich Leute zu finden sind, wuerde ich mich sehr freuen, wenn sie sich bei mir melden. Auch freu ich mich natuerlich, wenn in diesem Zuge gleich mein Freundschaftsbanner benutzt wird...

http://om.the-west.no.com/west/no/p...e_linkrl&player_id=16733&world_id=1&hash=7f83
 

DeletedUser

Kann das einer von den Admins in den Sallon verschieben?

Herzlichen dank.

P.S: Danke Missi, man schauen ob es fruchtet...
 
Oben