• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen NPC-Duelle

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Na wenn du über 100 deine Schwierigkeit hast, dann haste das bereits erfüllt. Ggf. mal vom Support deine Erfolge fixen lassen.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Kriegt man Pro gewonnenem Duell eine Stufe Schwierigkeit dazu? Und wann wird das resettet, Jede Nacht um 3 Uhr zusammen mit der Arbeitsmotivation?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, pro gewonnenes Duell + 1 Stufe, wenn du verlierst -3 Stufen. Wie das resettet wird, weiß ich nicht, du kommst aber über Nacht nicht auf 0. Ob man sinkt, hab ich nicht beobachtet. Kurioserweise hab ich auch den Erfolg für 150 Stufen früher bekommen, weiß aber nicht mehr, wo ich grad war, jedenfalls noch nicht auf 150. Weiß nicht, ob der Erfolg bei 150 Aufstiegen dropt, dann war es sicher korrekt.
Nachtrag: Den Erfolg "Kaiser der NPC´s" erreichte ich am 26.4. und aktuell bin ich immer noch bei Schwierigkeitslevel 122. (wegen der Frage nach dem Resetten)
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Du sinkst etwa +-10 npc-stufen am tag, unabhängig davon ob du duelle bestritten hast oder nicht.

Deine Duellmoti hat bei npc duellen keinen zusammenhang mit der duellschwierigkeit. Ob du zwischendurch moti füllen willst oder nicht ist deine entscheidung, geld oder xp holst du mit spielerduellen sicherlich mehr.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ach Du Kacke!

Hab mir das eben angesehen und ich hab zwar den Erfolg für Schwierigkeitsstufe 100, bin aber nun auf Stufe 4! Da kann man ja den ganzen Tag NPC-Duelle machen, damit man den Erfolg holt, wenn man von ganz unten anfangen muss.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Also meine maximale Schwierigkeitsstufe war sowohl laut Statistik als auch laut Erfolg 71. Die Stufenaufstiege reichen also nicht, da muss schon "Duellschwierigkeit 150" stehen unten.
 
Einfach schießen, schießen, diese 71 erreichen dann weiter machen, es zählt auch im Dunklen ,(geheimen). Bei 100 bekommst eine Belohnung und dann noch 50, einfach LP nie Zuwenig und nicht verlieren.
Gute Klams am Schluss braucht es sicher Glücksklee mit oder ohne Musikgirl.

150 ist Ende.
5000 Duelle ist das nächste da fehlen noch 238 dann ist alles erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegt man Pro gewonnenem Duell eine Stufe Schwierigkeit dazu? Und wann wird das resettet, Jede Nacht um 3 Uhr zusammen mit der Arbeitsmotivation?
Schwierigkeit weiß ich nicht, aber 1 Sieg ist näher dran bei 100 oder dann 150 und wenn eine Niederlage hast zieht es 3 ab musst also 4 Siegenreihen dass es weiter geht und LP nicht ausser acht lassen.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Bin tatsächlich gerade an der Thematik dran, etwas komisch ist die ganze Sache schon.
Ich habe jetzt 64 Duelle gemacht und bin laut Übersicht dementsprechend gerade auf Schwierigkeitsstufe 64.
Auf einmal poppt dieser Erfolg auf.
gBq2ja3.png


Edit: Habe jetzt 110 Duelle gemacht, im Duellfenster zeigt es unten Duellschwierigkeit 110" an und ich habe den Erfolg mit Stufe 150 erhalten. Gestartet habe ich heute von Stufe 0. Ganz verstehen tu ichs nicht aber ich bin froh drum 40 Duelle weniger gemacht zu haben als erwartet. 550 Erholung müssen reichen für den Spaß. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben