• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

NPC-Fortkampf

Eure Meinung zählt!

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 9 75,0%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 3 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob es diese Idee schon einmal gab, wenn ja, dann entschuldigt mich bitte:o

Also, mir ist die Idee von NPC-FKs gekommen...
Bei Duellen gibt es eine solche Funktion schon, man kann jederzeit für 5 Erholung ein NPC-Duell starten.
Kann man vielleicht auch für Fortkämpfe machen?
Hierbei könnte es 2 Möglichkeiten geben (die mir gerade so einfallen):

1. man hat das 1 vs 1 als NPC. Hierbei sind die Gegner entsprechend auf FK geskilled, man könnte sehen, welche FPs sie besitzen (wie beim NPC-Duell).
Die Belohnung könnte dann für einen Sieg einen Bond geben, aber auch Geld oder Erfahrung. Da man hierbei schnell viele LPs verlieren kann sollte die Belohnung dementsprechend angepasst sein...

2. man startet alle paar Stunden einen normalen Fortkampf (automatisch), wo sich dann die gesamte Welt anmelden kann. Feste Uhrzeiten wären natürlich auch ok. Hierbei sollte es dann auch schon eine Belohnung geben, jedoch weniger als bei einem normalem Fortkampf.

Die Kosten für solche NPC-FKs sollten dann Erholungspunkte sein, beim NPC-Duell sind es ja 5, bei den NPC-FKs könnten es dann 20 oder so sein, sodass man nicht allzuviele NPC-FKs machen kann, ohne Buffs zu nutzen.
Bei der 1. Möglichkeit könnte man ja dann noch einführen, dass man nur einen NPC-FK innerhalb von 1(2) Stunden machen kann, sodass man nicht mit Bonds überflutet werden kann.

Das könnte ich mir noch vorstellen, ist aber bestimmt auch ne Menge Arbeit mit dem Umsetzen, vor allem, wenn man 1 vs 1 programmieren muss. Trotzdem fände ich es schön, wenn eine solche Funktion in das Spiel integriert werden könnte, da dann insgesamt die Fortkampfaktivität gesteigert würde und man jederzeit Fortkämpfe machen kann, und auch Belohnungen bekommt - anders als beim Manöver.

Vielleicht kann man so etwas ja umsetzen:up:

Chrislaufs1
 
Oben