• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Nuggetgewinn TW-Times

  • Themenstarter DeletedUser16972
  • Startdatum

DeletedUser16972

Hallo Leute :)

Wenn man bei einem Rätsel der TW-Times Nuggets gewinnt, muss man sich da irgendwo melden um diese zu erhalten?
Oder kommen die automatisch im Laufe der Tage auf das Spielerkonto?
Hatte in meinem doch schon langen TW-Leben noch nie den Fall eines Gewinnes^^

gruß tom
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die werden dir zugestellt. Im Bericht steht dann allerdings "Du hast dir .... Nuggets gekauft" und im Protokoll stehts auch als Kauf. Eigentlich erfolgt der Transfer der Nuggets sehr schnell, überprüf doch mal dein Protokoll oder deine Berichte ab dem 1.3.
 
Oben