• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nuggets

BaggyBlue

Revolverheld
Vorschlag Nuggets auf der Bank in $ umsetzten

Da all 5 Tag man Nuggets bekommt und ein paar sie nicht einsetzten möchte oder welche wo Nuggets haben und kein Geld hat. Das man das auf der Bank umtauschen kann. Das man Geld hat.

Beispiel Kurs 1 Nuggets bekommt man 100.00$


Wen man was auf Markt möchte und wenig Geld hat, da für viel Nuggets kann man es umtauschen. So hat man schneller das Geld zusammen.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Finde ich überhaupt nicht gut!

Das wäre dann so, als das man sich direkt $ für € kaufen könnte!
 

DeletedUser29266

Ja die Idee ist sch****e, aber indirekt kann man sich sowieso schon $ für € kaufen :rolleyes1:
Und zwar schon seit einigen Jahren... angefangen mit dem Start von Arizona.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Dass das indirekt möglich ist, bestreite ich überhaupt nicht ;) Aber man muss eben immernoch etwas dafür tun um aus Nuggets $ zu machen.

Einen "direkten" Weg finde ich, wie schon gesagt, nicht gut.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Das ist mir neu das man $ in € umwandten kann. Wen ich 100 Nuggets habe möchte ein Waffe kaufen und das 800k kostet. So könnte ich meine Nuggets in Dollar umwandeln Ich weis nur das man Nuggets einsetzten kann wen man viel Geld hat und nicht weil % zahlen das man für 10 Nuggets es so auf Bank bringen kann. Den im Spiel hab ich nie € gesehen. Es geht um das Spiel nicht Wirklichkeit
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Das ist mir neu das man $ in € umwandten kann. Wen ich 100 Nuggets habe möchte ein Waffe kaufen und das 800k kostet. So könnte ich meine Nuggets in Dollar umwandeln Ich weis nur das man Nuggets einsetzten kann wen man viel Geld hat und nicht weil % zahlen das man für 10 Nuggets es so auf Bank bringen kann. Den im Spiel hab ich nie € gesehen. Es geht um das Spiel nicht Wirklichkeit
Eben! Man kann aktuell nicht Nuggets (und damit €) direkt in $ umsetzten.
Dafür braucht es schon Events, bei denen du dann deine Nuggets einsetzt und dann eventuelle Gewinne ingame verkaufst.
 

DeletedUser29266

Das ist mir neu das man $ in € umwandten kann. [...]

Kann man auch nicht, aber € in Ingame-$.
Und dafür braucht man auch keine Events, sondern muss nur mit seinen Euros Nuggets kaufen, von den Nuggets Kisten im UPC kaufen und die Kisten aufm Markt verscherbeln. Und zack hat man aus € Ingame-$ gemacht. Während Events gehts natürlich noch besser, weil da Items dabei sind, auf die die Horde mehr abfährt - und die somit teurer verkauft werden können. Anders gesagt: Dann ist der Umtauschkurs besser.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Eben! Man kann aktuell nicht Nuggets (und damit €) direkt in $ umsetzten.
Dafür braucht es schon Events, bei denen du dann deine Nuggets einsetzt und dann eventuelle Gewinne ingame verkaufst.

firet0uch glaub du Verstehst mich falsch. Man kann immer Nuggets kaufen. Es geht in jeder Stadt ausser Geisterstadt wo Bank gibt? Dort ein Bereich wo man Nugget eingeben möchte und so Doller herhalte. Um das geht es mir
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
firet0uch glaub du Verstehst mich falsch. Man kann immer Nuggets kaufen. Es geht in jeder Stadt ausser Geisterstadt wo Bank gibt? Dort ein Bereich wo man Nugget eingeben möchte und so Doller herhalte. Um das geht es mir
Ich versteh dich schon...
So eine Funktion fände ich nicht gut! Weil man eben dann direkt Nuggets in $ tauschen könnte!
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ich versteh dich schon...
So eine Funktion fände ich nicht gut! Weil man eben dann direkt Nuggets in $ tauschen könnte!

Ja genau das ist es. Warum findest du es nicht gut? Hat dir nie Dollar gefehlt wo du dir was auf Markt kaufen möchtest und nicht Wahren auf Markt Verkaufen und lange musst warten oder so Verkaufen das Dollar hast?
 

BaggyBlue

Revolverheld
Kann man auch nicht, aber € in Ingame-$.
Und dafür braucht man auch keine Events, sondern muss nur mit seinen Euros Nuggets kaufen, von den Nuggets Kisten im UPC kaufen und die Kisten aufm Markt verscherbeln. Und zack hat man aus € Ingame-$ gemacht. Während Events gehts natürlich noch besser, weil da Items dabei sind, auf die die Horde mehr abfährt - und die somit teurer verkauft werden können. Anders gesagt: Dann ist der Umtauschkurs besser.

Ja gut und hat jeder 1 bis 3Mille Geld? Ne das hat nicht jeder. Deswegen der Vorschlag. Um die Sets Set Kiste zu Kaufen. Man bekommt ja jeden 5 Tag 15 Nuggets.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ja genau das ist es. Warum findest du es nicht gut? Hat dir nie Dollar gefehlt wo du dir was auf Markt kaufen möchtest und nicht Wahren auf Markt Verkaufen und lange musst warten oder so Verkaufen das Dollar hast?
Ja gut und hat jeder 1 bis 3Mille Geld? Ne das hat nicht jeder. Deswegen der Vorschlag. Um die Sets Set Kiste zu Kaufen. Man bekommt ja jeden 5 Tag 15 Nuggets.
Doch mir hat auch schon Geld gefehlt, jedoch finde ich es wie schon 3 mal gesagt nicht gut Ingame-Geld direkt für RL-Geld bekommen zu können!

Und wenn du Nuggets über hast bzw nicht weißt was du damit machen sollst: Spar auf Weihnachten auf die Beutel und tob dich da aus!
 
Oben