1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Nutzen des Martha-Sets

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von kfbir, 1. März 2019.

  1. kfbir

    kfbir Entdecker

    Registriert:
    27. Okt. 2014
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    27
    konnte inzwischen das martha-set erwerben, kann aber seinen nutzen kaum erkennen ? sollte das set etwas spezielles für errichter sein, kann mir einer auf die sprünge helfen.
     
  2. Maka1984

    Maka1984 Landstreicher

    Registriert:
    17. Juni 2018
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    49
    firet0uch gefällt das.
  3. firet0uch

    firet0uch Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    499
    Also erst einmal muss doch nicht jedes Set einen ganz bestimmten Zweck haben, oder?

    Schaut man sich jedoch den Bonus an, so glaube ich, dass dir das Set bei sehr vielen Arbeiten eine Hilfe sein wird.

    LG
    fire

    P.S.: Ich trag es in Kentucky beim Arbeiten in der mitte bei fast jeder zweiten Arbeit.
     
  4. Bratwurstesser

    Bratwurstesser Revolverheld

    Registriert:
    14. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    38
    Von dem ganzen Set sind lediglich die Waffen für mich interessant, denn diese haben einen Setbonus von +40% auf Produktfunde. Kommt es mir bei der Arbeit jedoch nicht primär auf deren Produkte an, dann nehme ich lieber die Waffen des Schwarzbrenners mit einem Setbonus von +40% Geld.

    Ich denke, je höher der eigene Level und je mehr gute Klamotten man bereits hat, desto uninteressanter wird das Set.
     
  5. kfbir

    kfbir Entdecker

    Registriert:
    27. Okt. 2014
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    27
    hmm, da scheint mir das todesfalken-set etwas leistungsfähiger, zumindest was die ep betrifft
     
  6. Kentucky Sam

    Kentucky Sam Entdecker

    Registriert:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    82
    Das ist ein Gratisset das mit ein wenig Anstrengung selber ohne fremde Hilfe erspielbar ist.
    Manche nützen das Waffenset für Produktsuche, soll angeblich ganz gut sein.
    Sehe es als nette Bereicherung deines Inventars und gut ist es.
     
  7. firet0uch

    firet0uch Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    499
    Ich find das Set übrigens auch optisch sehr gelungen :)
     
  8. Bratwurstesser

    Bratwurstesser Revolverheld

    Registriert:
    14. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    38
    Wieso angeblich? Das Waffenset hat definitiv einen Setbonus von +40% auf Produktfunde. Das ist schon eine ganze Menge.

    Pferd und Sattel hingegen bringen nicht sehr viel. Sie bringen einen Setbonus von gerade einmal +30% Glück. Das Einhorn und die Schneekugel bringen zusammen mehr als das Doppelte, nämlich +65% Glück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2019
  9. nibelungenring2003

    nibelungenring2003 Entdecker

    Registriert:
    15. März 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Dann habe ich mal eine Frage: wenn das Set so gut ist, warum ist das dann am Markt nicht verkaufbar? Ist das gewollt, oder kommt die Verkaufbarkeit noch?
     
  10. firet0uch

    firet0uch Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    499
    Das Set war das persönliche Set.
    Diese sind nur selten auktionierbar.
     
    misserfolg gefällt das.