• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Nutzen des Martha-Sets

kfbir

FK-Meister 2023
konnte inzwischen das martha-set erwerben, kann aber seinen nutzen kaum erkennen ? sollte das set etwas spezielles für errichter sein, kann mir einer auf die sprünge helfen.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Also erst einmal muss doch nicht jedes Set einen ganz bestimmten Zweck haben, oder?

Schaut man sich jedoch den Bonus an, so glaube ich, dass dir das Set bei sehr vielen Arbeiten eine Hilfe sein wird.

LG
fire

P.S.: Ich trag es in Kentucky beim Arbeiten in der mitte bei fast jeder zweiten Arbeit.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Von dem ganzen Set sind lediglich die Waffen für mich interessant, denn diese haben einen Setbonus von +40% auf Produktfunde. Kommt es mir bei der Arbeit jedoch nicht primär auf deren Produkte an, dann nehme ich lieber die Waffen des Schwarzbrenners mit einem Setbonus von +40% Geld.

Ich denke, je höher der eigene Level und je mehr gute Klamotten man bereits hat, desto uninteressanter wird das Set.
 

DeletedUser

Das ist ein Gratisset das mit ein wenig Anstrengung selber ohne fremde Hilfe erspielbar ist.
Manche nützen das Waffenset für Produktsuche, soll angeblich ganz gut sein.
Sehe es als nette Bereicherung deines Inventars und gut ist es.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Manche nützen das Waffenset für Produktsuche, soll angeblich ganz gut sein.
Wieso angeblich? Das Waffenset hat definitiv einen Setbonus von +40% auf Produktfunde. Das ist schon eine ganze Menge.

Pferd und Sattel hingegen bringen nicht sehr viel. Sie bringen einen Setbonus von gerade einmal +30% Glück. Das Einhorn und die Schneekugel bringen zusammen mehr als das Doppelte, nämlich +65% Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich mal eine Frage: wenn das Set so gut ist, warum ist das dann am Markt nicht verkaufbar? Ist das gewollt, oder kommt die Verkaufbarkeit noch?
 
Oben