• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Oak Cliff

DeletedUser

Howdy,

wir sind eine aktive, aufstrebende Stadt (mittlerweile Platz 53) in zentraler Lage und suchen noch motivierte Soldaten und Duellanten, die sich rege am Stadtgeschehen beteiligen und sowohl im Stadtforum als auch im Chat aktiv sind.

Aussagefähige Bewerbungen, in denen ihr etwas über euch und eure bisherigen Spielerfahrungen erzählt richtet bitte an Oak Cliff Clyde oder
Oak Cliff Bonnie.

Wir haben Charaktere auf den Welten 7, 9 und 10 und sind auf W7 Mitglieder der Task Force Fortkampftruppe.
Deshalb möchten wir auf W10 auch ein eigenes Fort errichten und kräftig bei Kämpfen mitmischen.

Liebe Grüße
Oak Cliff Bonnie
 
Oben