• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Obergrenze für Stadt-Wiedereintrittszeit

  • Themenstarter Holla D. Waldfee
  • Startdatum

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 293 89,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 34 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    327

DeletedUser7731

Wieso umgeht ihr die Erhöhung der Zeit nicht einfach?

Es gibt 2 Möglichkeiten. Ihr müsst sie nur finden.

Gruß
Mördog
 

DeletedUser4496

1. Die Stadt nicht wechseln
2. Gar nicht erst in eine Stadt eintreten

:p :D
 

DeletedUser

ich finde die idee sehr gut!!!!
ich muss über 40 stunden warten -.- das nervt echt
man kann nicht die ganze zeit in 1 stadt bleiben außer man ändert das konzept. kann die läden bis stufe 30 oder so ausbauen und bekommt ALLE sachen dann wär die wiedereintrittszeit egal :D:D:p:p
 

DeletedUser

ich finde die idee sehr gut!!!!
ich muss über 40 stunden warten -.- das nervt echt
man kann nicht die ganze zeit in 1 stadt bleiben außer man ändert das konzept. kann die läden bis stufe 30 oder so ausbauen und bekommt ALLE sachen dann wär die wiedereintrittszeit egal :D:D:p:p

Ihr Reisenden auf TW habt lange nicht verstanden, worin der Sinn liegt, sich einen Stadtechsel wohl zu überlegen.
Bei den meisten Klagen wegen der langen Zeit gehts euch ums Shoppen! -*muuuhahaha*
Ihr spielt im Westen! Zu der Zeit konnte man nicht mal eben hier und dort hin fliegen. Das Geld floss auch nicht in Strömen überall, es gab nur wenige, die Kapital im Westen hatten. Das Verdienen der Leute war auch nicht groß. Die meisten hatten ein karges Leben mit langen finanziellen Belastungen. Das hier ist im Groben wohl die Grundlage von TW.
Zu der Zeit hat es was bedeutet, einer Stadt angehören zu dürfen. Eine Stadt gab den Menschen Sicherheit, weil diese eine Gemeinschaft bildete und ewiges herum treiben anstrengend sowie kostenintensiv war. Eben ein Erzeugnis der modernen Zivilisation. Es war gar nicht möglich, mal eben hier hin oder dort hin zu sein.

Auch das Spiel lebt in erster Linie von Gemeinschaft. Wer den Unsinn erfand, gegen eine Gebühr (Spielgeld)! jemanden ein Stadtrecht zu geben für 5 Minuten, damit er sich mit tollen Sachen schmückt, die er noch um ein vielfaches günstiger einkaufen kann - hihi. Das ist in meinem Verhalten unfaires Bereichern:D
Jeder Stadtbewohner hat eigentlich diese Stadt zum Blühen gebracht, aber niemand bekommt vom Verkauf etwas!
Also, jene Klagegeister, oder auch Zigeuner genannt: Niemand muss einer Stadt beitreten und jedermann kann sich alles kaufen in anderen Städten, nur eben für ein Vielfaches mehr, was ich richtig finde, denn die Errichter und Bürger gaben alles, damit die Stadt wuchs. Und frech ist es ja obendrein: Als Gast kann man in jeder Stadt einkaufen, aber eben nicht in den beiden Obergeschossen, weil man kein Bürger ist.

Nun - insgesamt aber ist dadurch TW nach einigen Monaten langweilig geworden, weil man dann einfach nichts Gescheites anzufangen weiß. Ein Neubeginn in einer Neuen Welt ist deshalb nicht wirklich besser.

Ooops, ganz schön Text.:cool:
 

DeletedUser

Matt rede keinen Unsinn. Nur weil ich mal die Stadt wechsel bin ich trotzdem noch meiner Stadt loyal gegenüber. Loyalität heißt nicht dass man da sein ganzes Leben verbringen muss sondern immer da ist wenn man gebraucht wird. Im übrigen sind die Umfragen hier zum einen natürlich nicht ganz so repräsentativ, da bekanntlich nur ein Bruchteil der Spieler im Forum angemeldet ist. Andererseits aber weiß Inno so wenigstens welche Ideen die meiste Zustimmung der hier vorhandenen Spieler haben. Ich erinnere nur an Meinungsforschungsinstitute. Die befragen ja auch sporadisch 1000 Leute um dann hoch zu rechnen. Die ganze Bevölkerung wegen jedem Kram zu fragen wäre wohl etwas umständlich. Es ist also immernoch besser es so zu machen als wenn man garnichts unternimmt. ;)
 

DeletedUser7731

Hier also 1 Möglichkeit die erhöhung zu umgehen.

Lasst euch vom Stadtrat aus der Stadt werfen. Und schon habt ihr keine Erhöhung um 2h.

Die andere Möglichkeit könnt ihr selbst rausfinden. Egal ob ich damit gluckscheißer des Jahres werde oder nicht :p
 

DeletedUser

Hier also 1 Möglichkeit die erhöhung zu umgehen.

Lasst euch vom Stadtrat aus der Stadt werfen. Und schon habt ihr keine Erhöhung um 2h.
Sicher? Ich dachte, dass ich das mal probiert und dabei herausgefunden habe, dass es keine Rolle spielt, ob man alleine austritt oder gekickt wird.
 

DeletedUser

ich bin dafür, mehr gibt es nicht zu sagen


auch wenn ich kaum shoppen geh, weil ich einfach viel geld verdiene und mir das zeug so kauf^^
 

DeletedUser

Jup, wäre ganz klar für diese Idee oder als Alternative eine schnellere Abbauzeit der Wiedereintrittszeiten
 
Oben