• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offene Städte

DeletedUser

sag mal wollt ihr euch hier Schtreiten oder über öffendliche Städte Diskutieren???

Also nun zum Thema ich finde öffendliche Städte nicht Schlecht man muss da ja nicht alles machen können wie in einer selbst gebauten Stadt.
In den Städten kann es dann z.B. einen Marktplatz geben, wo man seine Items an andere Spieler verkaufen kann.
 

DeletedUser

sag mal wollt ihr euch hier Schtreiten oder über öffendliche Städte Diskutieren???

Also nun zum Thema ich finde öffendliche Städte nicht Schlecht man muss da ja nicht alles machen können wie in einer selbst gebauten Stadt.
In den Städten kann es dann z.B. einen Marktplatz geben, wo man seine Items an andere Spieler verkaufen kann.


schau mal in der hilfe...

http://de1.the-west.de/help.php?article=generalstore

sowas ähnliches gibts schon, und ich denke dass man dort auch seinen kram verkaufen kann, den dann evtl. andere spieler kaufen können
 
Oben