• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

offiziell sucht Stadt

DeletedUser

Angebote bitte Ingame,
Ich bin momentan Lvl 52, so ne Art Duellant (Skillung auf Nachfrage), habe jede Menge Feinde und keine Freunde und keiner will mich. Ich hab kein Problem damit, die Seite zu wechseln. Wenn ich will binich sogar noch nicht mal doof, unausstehlich und nervig. Wenn du willst kann ich auch eine Führungsposition in deiner Stadt einnehmen (Bin schon in 2 Städten Zylinderträger):

Falls du dir überlegst, mich aufzunehmen:

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.


Ich freue mich auf dein Angebot

Mfg offiziell

PS: Mini-Städte unter 25 Einwohner sollewn es bitte nur versuchen , wenn sie ein Bündnis mit min. 100 Mitgliedern haben. Für alle anderen freie Fahrt.
 
Oben